1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swissloot Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Wachilles, 25. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Swissloot.ch ist ein Anbieter aus der Schweiz, welcher wie zum Beispiel Lootchest, sogenannte Nerd & Geek Boxen im Abo anbietet. Ich mache seit längerer Zeit Unboxing zu Swissloot und die Leute haben nun einen kleinen Wettbewerb gesponsert.
    Zu gewinnen gibt es 5x je ein Paper Craft Pack mit verschiedenen Minecraft Bausätzen aus Pappe.

    Doch mehr dazu im Video sowie in deren Beschreibung

     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Unboxing, Gewinnspiel, wie auch immer gehört ja doch irgendwie zu deinen Videos und daher eher in den "Specials" Bereich.

    *moved*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen