1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suchen YouTube Partner [ Dead by Daylight ] uvm.

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von YouTube VYRO, 22. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. YouTube VYRO
    Offline

    YouTube VYRO Kaffeetrinker


    Jow Freunde hallo =)
    Ich suche nach ein paar Engagierte Lets Player die Lust hätten ein neues Projekt anzufangen das Hype Game Dead by Daylight oder Rainbow Six Siege und Smite . Wer Lust hat kann sich mal auf meinem Kanal mal umschauen :) Link lasse ich gerne weiter unten da !! Zu erreichen bin ich auf Facebook Steam UPlay diese links lass ich auch da =) .

    Das Ziel ist evtl 2-4 Leute zu finden , die es ernst meinen und auch durchziehen wollen auf Trittbrettfahrer haben wir keine Lust , wir wollen mit Spaß und Freude diese Games zocken also wenn du dich jetzt angesprochen fühlst komm mal rüber :) Ich freue mich auf euch . wir sind auch ein nettes und Verständnisvolles und Erfahrendes Team . Wir helfen auch gerne kleinen Channels also was ich damit sagen will mir ist es egal ob du 1 Abonnent hast oder 200 . Hauptsache du hast Spaß auf die Games und vor allem das du sie hast :d

    Social Media Links zum erreichen :)

    https://www.facebook.com/communityggc/
    http://steamcommunity.com/id/lpvyro/



    uPlay zum adden !
    YouTubeVYRO

    lg
    VYRO und das GGC Lets Play Team :) <3
     
  2. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Da heut Testwochenende ist, hab ichs mir mal angeschaut und ne Runde später gleich mal gekauft. :d

    Wär also dabei! :)
     
  3. YouTube VYRO
    Offline

    YouTube VYRO Kaffeetrinker


    Klar Muffin ich lass die mal meine Team Speak Ip da bin aber ab dem 1 .9 wieder zu sprechen da ich momentan mitten im Umzug hänge ^^

    Team Speak 3 Ip : ggc.gc2.de

    meld dich einfach bei Black Dante oder Dr Wackel also einer von den Kaotten wird da sein :)
    oder wenn du mich siehst schreib mich an

    lg VYRO =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen