1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche World of Warcraft Spieler für gemeinsame Lets Plays

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von mercy, 13. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. mercy
    Offline

    mercy Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    ich suche noch ein paar Verrückte, die Lust auf World of Warcraft Lets Plays haben. Das können Menschen sein, die selber Lets Plays machen, aber natürlich auch Spieler, die einfach mitmachen wollen und denen es nichts ausmacht, dass unsere witzigen, tragischen, spannenden Momente auf YouTube und/oder Twitch veröffentlicht werden.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mich einfach an.
    Mein Battle-Tag ist Mercy#2565 , meine Mailadresse lautet mercynew@gmx.de
    Details könne wir im TS besprechen.

    Natürlich wird auch ohne „Kamera“ gespielt, es wird einfach abgesprochen, was gemacht wird.
    Wenn du sehen möchtest, wie meine Art der Lets Plays sind, dann schau auf meinem Kanal nach:
    Mercys World

    Wichtig ist natürlich der Server. Ich spiele auf Teldrassil / Perenolde auf Seiten der Allianz

    Aber was möchte ich genau machen?
    Als im Grunde bin ich offen für Alles. Egal ob Dungeon, Raids oder evtl. auch PvP.

    Nur sind wir keine Progress Gilde. Es soll Spaß machen, für uns und für die Leutz die sich die Videos dann anschauen.

    In dem Moment, wo man das Gefühl bekommt, dass man zu irgendwas verpflichtet ist, macht es auch weniger Spaß und dass merkt man dann auch.

    Starte möchte ich gerne ab nächster Woche. Als ab dem 15.11.2016

    Wenn du mitmachen möchtest, aber nicht die Gilde wechseln willst, ist das auch möglich.

    Dann packe ich dich auf die Freundesliste. Man kann ja auch nen Twink in die Gilde packen, dann ist es einfacher mit dem Informationsfluss. Ich werde den Kalender nutzen, um Events anzukündigen.

    Also wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir.

    Gruß

    Mercy

    PS Die Webseite lautet letsplaywow.clans.de/
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen