1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche partner für ein vs. Projekt (Run)

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von JabbaDaButt, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. JabbaDaButt
    Offline

    JabbaDaButt Kaffeetrinker


    ich suche einen partner mit dem ich ein spiele gegeneinander spielen welches spiel müssten wir dann aussuchen.
    über mehr kann man ja dann reden :d
     
  2. JabbaDaButt
    Offline

    JabbaDaButt Kaffeetrinker


    also ich meine natürliche einzelspieler spiele (SM64, Pokemon oder ka)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen