1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Leute für Lets Plays oder Nur zum zocken XD

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von xbuby13x, 30. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xbuby13x
    Offline

    xbuby13x Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    ich bin Fabian 19 und habe vor 2 Jahre regelmäßig youtube gemacht musst aber wegen Abschluss und so aufhören.
    Hab jetzt wieder richtig lust darauf bekommen und würde am liebsten was mit mehr Leuten machen.

    Also wenn hier noch wer jemanden sucht und lust hat meldet euch würde mich freuen.

    mfg Buby
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also jo für unsere mmorpg projekte suchen wir immer wieder neue leute die mittmachen XD
    also wennde bock hättest bei uns is platz XD
     
  3. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Was für Spiele spielst du denn so? Ist immer gut das dazuzuschreiben.
     
  4. xbuby13x
    Offline

    xbuby13x Kaffeetrinker


    Also ich bin eigentlich für jedes spiel zu begeistern von Mincraft bis Lol bis cod oder Binding of Isacc eigentlich alles.
    Außer Horro games sind jetzt nicht so meins XD
     
  5. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also wennde bock hast wäre ich natürlich auch immer fürne runde lol zu begeistern solange du nicht top gehst XD
    wenn nicht steht bei uns immernoch aion offen XD
     
  6. deinealtenfreunde
    Offline

    deinealtenfreunde Kaffeetrinker


    HEY!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen