1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Feedback für meine Website

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von csharp, 21. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. csharp
    Offline

    csharp Anfänger


    Hey Leute, ich bin der Admin bei zockergear.de und ich bin auf der suche nach ehrlichem Feedback.

    Das Projekt ist noch sehr neu und wird natürlich laufend erweitert.

    Über Kritik/Vorschläge würde ich mich freuen. Die Website richtet sich vorallem an Gaming Anfänger aber auch Fortgeschrittene.
     
  2. EOB Lets Play
    Offline

    EOB Lets Play EOB Let´s Play


    Vom Prinzip Super Aufbau,

    Gute Übersichtlichkeit kann man so auf jeden fall zeigen alles ist an den richtigen platz also ich fand Mich gleich zurecht
     
  3. csharp
    Offline

    csharp Anfänger


    Danke erstmal für das Feedback!

    Die Inhalte werden natürlich laufend erweitert und falls wer dazu beitragen will, kann er sich gerne bei mir melden.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen