1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stream Partner/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sepp_Zockt, 20. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


    Hallo Zusammen,

    ich suche einen oder mehrere Mitspieler die auch gerne Streamen und wir so zusammen Spiel und Übertagen können.
    Bei Twitch.tv findest du mich hier: twitch.tv/sepp_zockt
    Eigener Teamspeak ist auch vorhanden.

    Ziele:

    - Spaß natürlich
    - Win/Win für beide oder alle mit Hinweis auf den andren Streamer und so weiter
    - was du noch für Ziele hast

    Spiel zur Auswahl:
    - BF 4/BF3
    - Arma 3/ Altis Life
    - DayZ
    - H1Z1
    - wenn du was hast was mir gefällt dann besorg ich das halt

    So na dann bin ich mal gespannt
     
  2. Splintex
    Offline

    Splintex Anfänger


    Hi. Ich bin grad eben über deinen Thread gestolpert.

    Für BF3 und BF4 würde ich mich zur Verfügung stellen ;-)

    Wenn noch Interesse daran besteht, können wir ja mal schreiben ;-)

    Gruß Splintex
     
  3. Zee Darkness
    Offline

    Zee Darkness Kaffeetrinker


    Bei DayZ hätte ich Interesse könnten dann auch auf meinem Server zocken.

    kannst dich ja mal melden

    Gruße ZeeDarknessLp
     
  4. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


    Hey ihr zwei danke für die Antworten. Ihr könnt ja mal bei mir auf den TS kommen das können wir einfach mal reden und weiter planen. Link kommt heute abend den weiß ich nicht auswendig
     
  5. Play-BoyZ
    Offline

    Play-BoyZ Anfänger


    Servus, wäre evtl. auch bei Bf4 und H1z1 dabei :)
     
  6. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


  7. Zee Darkness
    Offline

    Zee Darkness Kaffeetrinker


    Gut mal ob ich das we Zeit habe um rauf zu kommen wegene Livestream.

    Wenn du bock hast kannst du da ja mal reinschauen unter : http://www.hitbox.tv/ZeeDarkness
     
  8. xTheHummer
    Offline

    xTheHummer Anfänger


    Auf welcher Plattform spielst du?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen