1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 4

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Heisenberch zockt!, 10. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Spielname: SIMS 4
    Angefangen am: 10.8.2016
    Fertiggestellt am:
    Genre:
    Simulation
    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:
    Eine der erfolgreichsten Spiele-Serien geht in die 4.Runde, und wir stürzen uns etwas verspätet, dafür umso motivierter, mitten ins Getümmel.

    Zusätzliche Informationen:
    Viel muss man zu dem Spiel vermutlich nicht mehr sagen, es ist eben SIMS. Bewohner überwachen und Architekt spielen, ohne eigentliches Ziel, aber dafür mit endlos vielen Möglichkeiten.

    Audio-Kommentar: Ja

    Videos:
    Sims 4 - Part 1

    Screenshot: b0d006f8bbeead050b549e53e76045b0._.jpg
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen