1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RocketTalk! - Rocket Leauge und Quatschen dabei!

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von CheatZoFrain, 26. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CheatZoFrain
    Offline

    CheatZoFrain Anfänger


    Hallo Leute! Ich wollte euch mal auf mein neues Projekt hinweisen! RocketTalk!
    Es ist im Prinzip eine art Talkshow, nur dass nebenbei Rocket Leauge gespielt wird (Ich hoffe, ich muss nicht viel zu Rocket Leauge sagen oder? ^^).

    Die Themen sind bunt gemischt, von aktuellen Sachen bis hin zu Dingen, die uns aus irgendwelchen Gründen bewegen!

    Ich hoffe ihr habt Spaß an sowas und schaut mal rein!

    Themenvorschläge sind auch gern gesehen!

    MfG, euer CheatZo!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen