1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League - Highlights

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Agrios, 22. November 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Agrios
    Offline

    Agrios Anfänger


    Hallo zusammen,
    ich würde euch hiermit gerne meine Rocket League Videos zeigen. Es ist nicht wirklich ein Let's play, sondern eher eine Reihe von Highlight-Videos, in der ich witzige Momente aus unseren Rocket League Sessions zusammenschneide und möglichst unterhaltsam editiere.

    Viel Spaß!

    (Kleine Anmerkung: das erste Video entstand aus meinen ersten Rocket League Stunden, also nicht wundern, wie schlecht ich da noch war :d)



     
  2. Agrios
    Offline

    Agrios Anfänger


    neue Folge!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Januar 2016, Original Posting Datum: 20. Januar 2016 ---
    Fails/Rages Video:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2016 ---
    Funny Moments #8!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen