1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ride - Let's Play Genehmigung bekommen

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von DerGerry, 17. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerGerry
    Offline

    DerGerry Anfänger


    Moin Leute!

    Bin ziemlich neu hier in diesem Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich würde gerne ein LP von dem Spiel "Ride" (Milestone) machen. Habe auch schon die Entwickler angeschrieben nur leider bekomme ich keine Antwort von denen.
    Hat vielleicht einer von Euch schon Erfahrung mit Milestone gehabt? Erlauben die generell Yoututbe- Videos oder muss ich die Jungs vieleicht nochmal anschreieben?

    Besten Dank schon mal für die Hilfe!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen