1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reveal The Deep [blind]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von SchroedingersCookie, 21. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hideho Leute, es wird mal wieder ein neues Let's Play Projekt beim Schroedi gestartet und zwar handelt es sich um den pixeligen Indie-Grusel Exploration Titel "Reveal The Deep".

    Warum tust Du Dir das an?
    Ich leide so gern. Vor allem für euch ;-)
    Nein, ernsthaft, ich hatte ja schon länger Bock auf mehr grusel auf dem Kanal und nachdem ich nun zwei Riesenprojekte (Evoland 2 und Talos Principle) am Start hatte oder habe, wollte ich gern wieder ein paar kleinere, unbekanntere und kürzere Titel bringen. Da störberte ich so durch meine Opulente Steam Bibliothek und fand Reveal The Deep wieder, was schon länger gehortet hatte und dass alle Bedingungen erfüllt, die ein interessantes Spiel für mich ausmachen. Erlaubnis eingeholt und los gehts!

    Na gut. Was isset denn überhaupt?
    Viel weiß ich auch nicht, ich spiele es wieder blind. Ich kann also nur sagen, es ist wohl auf die eine oder andere Weise gruselig, minimalistisch, was die Steuerung betrifft, pixelig vom Grafikstil her und generell auf Erkundung ausgelegt also ganz ähnlich wie viele der anderen Spiele, die ich in der Richtung schon gespielt habe, etwa Home und im Grunde auch wie Dear Esther, Montagues Mount und Only If.

    Am Besten, ihr schaut einfach mal rein, wa?
    Hier ist Folge 1:



    Post vom Schroedi kommt die Tage! Manchmal.
     
  2. Folge 2 ist da:



    Post vom Schroedi kommt die Tage! Manchmal.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Januar 2017, Original Posting Datum: 4. Januar 2017 ---
    Folge 3:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2017 ---
    Folge 4:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2017 ---
    Folge 5 ist da:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Januar 2017 ---
    Die finale Folge sechs:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen