1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 7 Biohazard

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Coop Deluxe, 17. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Spielname: Resident Evil 7 Biohazard Demo

    Angefangen am: 16.12.16

    Fertiggestellt am: Es folgen Parts


    Genre: Rollenspiel , Horror

    Plattform/System: Ps4

    Story/Aufgabe im Spiel:


    Hallo und Herzlich Willkommen zu Resident Evil 7 Biohazard Demo , wir erwachen in einem gruseligen Haus und wissen nicht was los ist , es wird ein Kampf ums Überleben sein.


    Audio-Kommentar: Ich Moderiere


    Video:


    Ich wünsche Euch viel Spass :)
     
  2. Coop Deluxe
    Offline

    Coop Deluxe Coop Deluxe


    Hey und Herzlich Willkommen

    Hier gehts zum 2ten Part



    LG Revano
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen