1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rayman Origins - Coop mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von TheSeriousOne, 1. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheSeriousOne
    Offline

    TheSeriousOne Anfänger


    Hallöchen.

    Ich möchte hier gerne mein Rayman Origins Lets Play im Coop mit meiner Freundin vorstellen.

    Wir spielen es zur Zeit bei ihr auf dem Rechner, weshalb aufnehmen nicht immer möglich ist, wenn uns dannach mal ist. Aber bis jetzt hat der Stoff an Videos den ich mitgebracht habe immer ausgereicht- zum Glück! :)

    Ich würde mich deshalb freuen wenn ihr einen Blick auf die Videos werfen könntet(gibt auch eine Playlist), ist auch das Debüt meiner Freundin in einem Lets Play. :p

    ↓Hier könnt ihr euch die neuste Folge anschauen↓

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen