1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faustus Zockt

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Faustus, 19. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Faustus
    Offline

    Faustus Anfänger


    Moin Moin liebe Sportsfreunde
    Wer versteckt sich hinter Faustus Zockt ? Ein Gamer der alten Schule,
    ich befinde mich in einem alter in dem man über das tragen von Windeln wieder nachdenken sollte ^^
    Ok, jetzt aber mal im ernst. Im Realen Leben heiße ich Dennis und bin schon seit dem ich Denken kann
    ein Zocker. Anfang der 80iger geboren fing alles mit einem Commedore 64 an, mein erster PC war ein 386er,
    wird aber wohl kaum noch jemand kennen ???
    Am 8.8. im Jahre 2014 erstellte ich mir dann meinen Kanal, hatte von nichts Plan. Videos Rendern war ein Fremdwort
    für mich. Thumbnails erstellen, was ist ein Thumbnail ? Zusätzlich zu meinem nicht vorhandenen Wissen war ich auch
    ganz Alleine in der Lets Play Welt unterwegs. Meine ersten Aufnahmen waren eine Katastrophe, aber egal ich hatte
    Spass an der Sache. Hab seit dem das ein oder andere lernen können.
    Die ersten Kontakte zu anderen Youtuber entstanden, die ersten Aufnahmen in Form von LPTs waren im Kasten.
    Jetzt sind es bald 1000 Videos, die 400 Abos kommen immer näher und ich bin in einer festen Community.
    ------------------------------------------------------------------
    Und jetzt gibt es ein paar kurze Fakten zu meinem Kanal
    Das wichtigste, der Link : https://www.youtube.com/faustuszockt
    Spiele Gerne :
    Survival Games bestimmen den Größten Teil meines Contents
    Simulationen mag ich auch sehr gerne, ala Landwirtschafts Simulator, Construction Simulator uvm.
    In unregelmässigen Abständen kommen auch "Angespielt" Videos, in den ich Spiele Teste und Vorstelle.
    ------------------------------------------------------------------
    Wer nun mehr wissen möchte, darf gerne fragen und sich auch mein Kanal anschauen.
    Das ich mich über jeden neuen Abonnenten freue muss ich wohl nicht erwähnen ?
    In diesem Sinne, ich bin raus
    Euer Faustus Zockt





     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Faustus
    Offline

    Faustus Anfänger


    Danke :d

    Aber dich kenn ich doch ? Hab ich dich nicht in Steam ?
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Keine Ahnung,kann sein,achte ich ehrlich gesagt nicht so drauf xD
     
  5. Faustus
    Offline

    Faustus Anfänger


    naja wie man sieht biste aber da schon lange nicht mehr gewesen :d
     

    Anhänge:

    • 222.jpg
      222.jpg
      Dateigröße:
      125,1 KB
      Aufrufe:
      3
  6. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hab halt doch zuviel Sims 4 und World of Warcraft gezockt :d
     
  7. Faustus
    Offline

    Faustus Anfänger


    hab mir grad dein kanal angeschaut, das bubu phone :d
     
    • Witzig Witzig x 1
  8. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Freut mich wenn´s gefällt :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen