1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alien Isolation

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von BAKMAN, 19. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BAKMAN
    Offline

    BAKMAN Anfänger


    Herzlich Willkommen zu einem coolen und spannenden Let’s Play zu Alien Isolation!
    Wer kurz vor dem neuen Kinostart von Alien Covenant noch ein bisschen Xenomorph-Schweiß schnuppern will und sich wieder an die großartigen Alienfilme zurückerinnern will, der ist hier richtig.



    Viel Spaß beim zu gucken. Und wenn es euch gefällt, dann lasst mir gerne ein Abo da.

    Euer BAKMAN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
  2. BAKMAN
    Offline

    BAKMAN Anfänger


    Wem die erste Folge von Alien Isolation gefallen hat und Lust auf mehr bekommen hat, kann sich hier die zweite Folge anschauen.


    Viel Spaß beim zu gucken. Und wenn es euch gefällt, dann lasst mir gerne ein Abo da.
    Euer BAKMAN.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2017 ---
    Und wieder eine weitere Folge von Alien Isolation. Begleitet mit mir Amanda Ripley und findet heraus was mit ihrer Mutter passiert ist.



    Viel Spaß beim zu gucken. Und wenn es euch gefällt, dann lasst mir gerne ein Abo da.
    Euer BAKMAN.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2017 ---
    Langsam wird es heikel. Neben dem Xenomorph gibt es auch andere Gefahren, die einem das Leben schwer machen. Seht selbst. Hier gibt es die dritte Folge zu Alien Isolation.



    Viel Spaß beim zu gucken. Und wenn es euch gefällt, dann lasst mir gerne ein Abo da.
    Euer BAKMAN.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen