1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung unseres MC Kanals :)

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von KommandantEhec, 6. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KommandantEhec
    Offline

    KommandantEhec Bekannter


    Hi
    ich und ein Kumpel haben vor kurzem einen Minecraft Kanal gestartet und würden uns sehr über etwas Feedback freuen. Wir versuchen aber eher durch unterhaltung, anstatt durch aufwenige Videos zu überzeugen, bitte habt das im hinterkopf ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen