1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Anime Smash Bros. - The Last Generation (Fan Projekt für PC)

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Daddy- Cool, 9. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Hallo Leute ich möchte euch heute ein Fan Projekt von Gamejolt vorstellen. Dieses Spiel ist Komplett Kostenlos. Jawohl der Link hierfür findet ihr in meiner YouTube Beschreibung.
    Wer die SuperSmash Bros. Teile kennt der wird sich denken können worum es in dem Spiel geht.
    Für alle anderen hier eine kleine kurze Einführung.

    Wer kennt nicht die großen Namen wie z.B. Son Goku, Naruto, Ryu (Street Fighter) usw... Das sind alles Anime Helden oder aus verschiedenen Videospielserien.
    Wer aber von euren Helden ist wohl der Stärkste? Dies könnt ihr nun selber ausprobieren.
    In diesem Netten Beat-Em UP Plattform Game geht es darum mit euren Liebling-Anime-Helden in aller Prügelmanier anderen Anime Stars ordentlich durch zu dreschen. Das Hauptziel dieses Games besteht darin euren Gegnern größtmöglichen Schaden zuzufügen damit man ihn von der Platform stoßen kann.
    Ihr könnt je nach eure Wahl um Leben oder um Zeit Spielen. Alle Anime Figuren haben spezielle Vorteile und typische Attacken durch denen sie bekannt geworden sind.

    Ich persönlich habe das Spiel schonma vorgetestet für anime Fans und Smash Bros. Freunde durchaus unterhaltsam. Auch noch anzumerken sollte ich hierbei, das Spiel an sich ist noch nicht ganz fertig. Es Befindet sich noch weiter in Entwicklung.
    Ich habe hier ein kleines Lets Play zu diesem Spiel gemacht. Wer Interessiert ist schaut es euch doch an. Oder sagt mir Eure Meinung dazu. Viel Spaß.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen