1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Five Nights at Freddy's - Ein wahrer Alptraum

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Daddy- Cool, 14. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Anmerkung: Dieses Indie - Horror- Spiel gibt es schon seit 2014 auf Steam für 5 €
    Die Handlung:
    Zum Spiel:
    Herzlich Willkommen zu Freddy Fazbear Pizzeria, Ein magischer Ort wo Fantasie und Spaß für groß und Klein zum leben erwachen. Wir schlüpfen in die Rolle eines Sicherheitswachmann der die Nachtschicht der Pizzeria auf sich nehmen muss.
    Wir selber können uns nicht bewegen, wir sitzen nur in unserem Arbeitsbüro und schauen uns die einzelnen Räume über mehrere Sicherheitskameras an. Klingt einfach?? mag sein. Aber....
    In dieser Pizzeria liegt eine Bedrohung... eine ungewöhnliche Bedrohung... Es ist schlimmer als ein Alptraum, wir als Sichheitswachmann fühlen uns dabei sehr hilflos der Gefahr praktisch ausgeliefert zu sein.

    Hier der erste Teil meines Lets Plays zu Diesem Game...
    Ich hatte so schiss während des Games aber seht doch selbst und lasst doch ein like da ;)

     
  2. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Es geht weiter in der wahrscheinlich schönsten Pizzeria der Welt, wo natürlich Friede Freude und Eierkuchen Stimmung herscht XD.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen