1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GamersGoMakers

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Triton, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Träumen wir nicht alle, unsere eigene Spieleentwicklungsfirma aufzubauen und Spiele zu erschaffen, die die Menschen begeistern? Für alle, die dies bejahen, gibt es nun GamersGoMakers. Wir fangen in einem kleinen Raum mit nur wenigen Kenntnissen über die Spieleentwicklung an und bauen uns allmählich ein Imperium mit den klügsten und kreativsten Menschen auf, um den Spielemarkt zu erobern und Fans zu gewinnen.

    Playlist: GamersGoMakers - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    GamersGoMakers Folge 01 - Vergesst EA, hier kommt Triton Inc.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2016, Original Posting Datum: 4. Dezember 2016 ---
    GamersGoMakers Folge 02 - In den Sand gesetzt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2016 ---
    GamersGoMakers Folge 03 - Lizenz zum Gelddrucken
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2016 ---
    GamersGoMakers Folge 04 - Die Kunden lieben uns


    GamersGoMakers Folge 05 - Wankemütiges Volk
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen