1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Crew

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Triton, 14. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Seit mehreren Jahren existiert The Crew, ein Rennspiel der besonderen Art. Es legt seinen Fokus komplett auf Multiplayerrennen. Wir sind immer online und können auf der riesigen USA-Karte jederzeit anderen menschlichen Spielern begegnen.

    Ich starte meine Renncarriere zusammen mit FixxerTheGuardian und fahr mit ihm um die Wette.

    Playlist: The Crew - YouTube
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    The Crew Folge 01 - Neue Fahrer auf den Straßen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. November 2016, Original Posting Datum: 14. November 2016 ---
    The Crew Folge 02 - Meine eigenen Ermittlungen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2016 ---
    The Crew Folge 03 - Gemeinsame Rennen mit Fixxer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2016 ---
    The Crew Folge 04 - In die Zange genommen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. November 2016 ---
    The Crew Folge 05 - Mitten durch die Botanik
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2016 ---
    The Crew Folge 06 - Motorräder sind geil!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. November 2016 ---
    The Crew Folge 07 - Da ist der Zug einmal pünktlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen