1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Battlefield 1 und Battlefront

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Tombie, 26. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tombie
    Offline

    Tombie Anfänger


    Moin Leute,
    wollte euch hier mal Aufmerksam machen auf meine Videos bzw. würde ich ganz gerne feedback/Kritik von euch bekommen. Dafür habe ich mal in den Titel meine Dauerbrenner Battlefield 1 (relativ neu --> daher weniger Parts) und Star Wars Battlefront gepackt und verlinke unten mal zwei Parts.
    Wie gesagt würde ich mich echt über Verbesserungsvorschläge freuen (sowohl optisch, kommentar-technisch als auch allgemeine Anmerkungen sind erwünscht).
    Vielen Dank!

    Battlefield 1:


    Star Wars Battlefront:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen