1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung SSD 750 EVO 500GB Testbericht

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 25. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wir haben von Samsung die 750 Evo Version der Solid-State-Drive Familie bekommen und dürfen diese SSD Platte mit 500 GB einmal austesten. Vielen Dank an dieser Stelle an Samsung für

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen