1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Internet

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PinkPanther, 18. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Hey,

    ich hab eine VDSL 50.000 Leitung von 1&1 - bin sehr zufrieden damit muss ich sagen. Keine Verbindungsabbrüche, maximale Leistung ist ausgereizt und selbst mit mehreren Downloads laufen Games mit einem super Ping und HD Videos ohne zu stocken - ein paar GB sind in Minuten heruntergeladen und das Streaming ist auch problemfrei.

    ABER (das große ABER) - hab' bei meiner Freundin auch die gleiche Leitung in einer anderen Stadt anlegen lassen (V50), leider bekommt sie nicht einmal 1/3 der versprochenenen Bandbreite und öfter Verbindungsabbrüche. Nachteil: Das wird wohl nicht besser, nur an den Abbrüchen arbeiten sie. Vorteil: Ich als Marketer konnte 2/3 Preisnachlass bei 1&1 beanspruchen - Kontaktaufnahme lohnt sich also! :)

    Grüße
    Memplex
     
  2. SeroTheHedgehog
    Offline

    SeroTheHedgehog Kaffeetrinker


    Hejj, also bin wohl scheinbar der einzige mit einer fetten 1,5 bis 2k Leitung. Ich mein ist schon geil sich Videos auf 360p anzusehen und 6-12 Stunden für einen Upload zu brauchen. :-(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen