1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let´s Play SCRAP GARDEN THE DAY BEFORE!

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von ZockIT LP, 15. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ZockIT LP
    Offline

    ZockIT LP Anfänger


    Heyho Leute,

    mein Name ist der Sebi von ZockIT LP und ich habe ein neues Spiel angefangen zu let´s playen! :d Das Spiel heißt Scrap Garden The day before, ist ein kostenloses Spiel, welches in Steam erhältlich ist!
    In diesem Spiel spielt man einen kleinen Roboter namens Canny, mit dem man Rätsel lösen muss gegen andere Roboter kämpfen muss und natürlich ganz viele Schrauben einsammeln muss! Das Spiel ist von Humor bis zur Action alles dabei! Eine wunderschöne niedliche Grafik und die Steuerung ist auch sehr simpel gemacht! :)
    Falls euch das Video gefallen hat, lasst doch einfach ein Däumchen nach oben! ;D
    Oder schreib in den Kommis, was ich vlt. demnächst ändern soll!

    Na gut. Das war´s eigentlich von meiner Seite aus. :d Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ;D
    Bis bald euer Sebi von ZockIT LP
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen