1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Memplex - Unterhaltung mit dem gewissen... ehm... Humor.

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Memplex, 14. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Yo, Freunde!

    Mein Name ist Memplex. Da auch ich recht neu und frisch am Start bin, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Wenn ich darf. Darf ich? Okay ich darf. Die haben gesagt ich darf!!!
    • Mein Ziel: Menschen unterhalten.
    • Mein Humor: Speziell
    • Mein Kaffee: Alle
    • Was macht meine Videos anders? - Ich bringe jeden Dienstag nur ein Video, in das ich möglichst viel Arbeit und Editing stecke. Ich möchte den Unterhaltungsgrad so hoch wie möglich halten
    • Mein Skill: Error. Try again later.

    Bevor ich jetzt unnützen Kram über meine Privatperson an sich quatsche, hier geht's zu meinem Schätzchen: > Klick mich hart


    Mein Name ist Marcel. Ich bin (denkt euch ein viel zu hohes Alter aus) Jahre alt und als Marketer tätig. In meiner Freizeit mache ich, auch wenn das jetzt hier nichts zur Sache tut, YouTube Videos, spiele Videospiele und reise gern.
    Ich hatte bereits einige YouTube Projekte unterschiedlichster Art die, nachdem ich in meinem Beruf das nötige Wissen erlangt habe, in verschiedenen Marketing-Hinsichten völliger Abfall waren (auch wenn Sie jeweils an die 1000er Marke kamen). Memplex soll mein absolut letztes Lebens- und Referenzprojekt werden und ich hoffe, vielen Menschen damit vielleicht ein kleines Grinsen ins Gesicht zaubern zu können (das drückt auf einen Muskel der im Gehirn ein Wohlgefühl impliziert).

    Wenn es noch Fragen gibt - stellt sie mir doch einfach hier, per Kommentar oder was weiß ich. Feedback ist erwünscht, wer gern' öfter mal vorbeigucken möchte darf ein Abo da lassen... vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal zur Custom Domain dank der 100er Marke. WOOP!


    Ich wünsch' euch was und treib mich jetzt im Forum rum.
    Haut' rein.
    - Memplex -
     
  2. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Willkommen hier bei uns. Ich muss gestehen, dass dein Humor mir zusagt. Vor allem das mit dem Kaffee war gut ;)
     
  3. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Hi Annis6!

    Vielen Dank für dein Feedback, ich werde es an die zuständige Abtei...
    Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass es dir gefällt. Darfst gern öfter mal rein schauen, ich werf' auch mal einen Blick bei dir hinein. :)

    Freut mich, so herzlich aufgenommen zu werden. :)
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Nun war zufällig am Rechten Ort und dachte mal ich soll mich da mehr beschäftigen. Ich schau auch mal wegen Feedback rein (wobei ich da nicht viel von meinem Wissen abgeben kann)
     
  6. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Dankeee :d

    Schau gern mal rein. An sonsten darfst du natürlich allgemein zuschauen, in sofern du dich unterhalten fühlst. :)
     
  7. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Selbe für mich. Die Links in meiner Signatur reichen^^
     
  8. Memplex
    Offline

    Memplex Anfänger


    Wird sich zuhause angeschaut. ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen