1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Intro Intro von DerMoehre

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Der Moehre, 12. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hallo Leute,
    ganz nach dem Motto "klein aber fein" habe ich mir einen Trailer gebastelt (ist schon etwas her)

    was meint ihr zu dem Trailer?

     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Hast du den nicht schon mal hier irgendwo gepostet? Den kenn ich doch irgendwo her.
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    ich weiss es ganz ehrlich nicht mehr :d
    ich hatte nachgeguckt, aber nichts gefunden, wenn dem so ist, tut es mir natürlich leid!
    __________
    hab gerade nochmal geguckt. den trailer an sich hab ich noch nicht gepostet :)
     
  4. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ja so ein Ding, woher kenne ich den dann? Hast du den vielleicht mal im Chat gepostet?
     
  5. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Ich weiß ich habe es dir vielleicht schonma geschrieben Moehre.
    Aber dieser Trailer oder sollte ich sagen dieser Blockbuster Trailer könnte auch meinetwegen als Vorfilm im Kino laufen ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen