1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu peinlich für Youtube, weil zu alt

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Omilo, 6. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Omilo
    Offline

    Omilo Anfänger


    Hallo liebe let`s Player,
    dieses Thema, habe ich in den Raum gestellt, weil es auch mich persönlich betrifft :(
    Deshalb einfach mal die Frage, gibt es überhaupt ein zu alt für Youtube ?
    Ich gehe auf die 70 langsam zu, aber mir macht das let`s playen und auch Karaoke immer noch viel Freude, nur finden einige , ich sei zu alt dafür und daher peinlich, wie seht ihr das ? Könntet ihr euch vorstellen noch mit 60 oder 70 Jahren zu let`s playen?
    Hier mal ein kleines Video von mir :)

    Lieben Gruss Omilo
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich denke nicht, dass man zwingend zu alt für sowas ist. Oftmals kommt das bei Leuten, die sowas sagen, aus einer gewissen Arroganz heraus.
    Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Leute durchaus mal vorbeischauen wegen dem Alter, da LPer im höheren Semester nicht unbedingt die Masse ausmachen.
     
  3. Omilo
    Offline

    Omilo Anfänger


    Nein, nein ich habe schon ziemlich viele die es gut finden was ich mache, aber wwnn dann doch so einige dabei sind , die mich peinlich finden, macht
    man sich so seine Gedanken, danke für deine Meinung dazu Schrottinator .
     
  4. NAUMA
    Offline

    NAUMA Kaffeetrinker


    ich finde es toll, was und wie du es machst!!! kann nur sagen, weiter so!!
    die, die dir einreden wollen du wärst für etwas zu alt, würden wahrscheinlich selber am allerliebsten let´s playen ;)
    die Menschen altern oft im Kopf. und du bist auf jeden Fall jung in deinem Kopf und Herzen geblieben :d
     
  5. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Lass dich nicht irritieren. Spiele sind für alle da, die daran Spass haben, und Let's Plays sind dazu da, diesen Spass mit anderen zu teilen. Es gibt aber immer wieder Leute, die glauben, das ihnen Spiele gehören. Das führt dann zu so Geschichten wie Gamergate und Morddrohungen gegen Spieleentwickler, die nicht genau für diese Zielgruppe entwickeln (passierte zum Beispiel den Entwicklern von Depression Quest).

    Solche Leute sind nicht dein Publikum und kommen nur zum Trollen überhaupt in die Kommentare.
     
  6. Omilo
    Offline

    Omilo Anfänger


    Lieben Dank SarahAndreaRoyce und Nauma, das ermutigt mich doch weiter zu machen :)
     
  7. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Lass dir nichts einreden.
    Für mich gibt es kein "zu alt" für Videospiele und für LPs auch nicht.
    Jeder soll und kann doch das machen, was ihm Spaß macht.
    Mach also einfach weiter dein Ding und ignoriere die Neider :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. NAUMA
    Offline

    NAUMA Kaffeetrinker


    Omilo,
    außer man ist nie zu alt zum Spielen, siehst du auch noch viel jünger aus, als du angegeben hast altersmäßig zu sein ;)
    seit stolz auf dich und darauf was du machst und erreicht hast.
    drücke dich, weil du eine sehr sympathische Person bist
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Omilo
    Offline

    Omilo Anfänger


    Vielen lieben Dank Nauma, das freut mich sehr, ich drücke dich ganz lieb zurück :)
     
  10. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Also das Video find ich grundsympathisch :)
    Wenn's dir selber Spaß macht, darfst du dir nichts einreden lassen. Das ist das wichtigste an unserem Hobby ;)
     
  11. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    Zwar ist das Thema schon sehr alt, aber das soll ja nicht daran hindern zu antworten ^^
    Ich versteh das Problem nicht. Du klingst als hättest du Spaß und das ist das Wichtigste. Außerdem hast du viele Leute, welchen deine Videos gefallen. Ich wäre froh, wenn mir soviele Leute zuschauen ;)
    Kunst ist Geschmackssache und kann somit nicht jedem gefallen. Viele wissen das und drehen einfach um, andere hingegen müssen unbedingt ihren Senf dazu geben und offenkundig mitteilen, dass es nicht gefällt. Abgesehen davon sind die Leute immer etwas ... leichtgängiger ... mit ihrer Tastatur, im Gegensatz zu einer echten, persönlichen Konversation. Daher sollte man Kommentare nicht zu ernst nehmen. Viele Leute hätten schon anatomisch und hygenisch sehr bedenkliche Dinge tun müssen, wenn sie immer auf ihre Kommentare gehört hätten.
    Liebe Grüße.
     
  12. Momo
    Offline

    Momo Anfänger


    Ich finde dich ganz großartig, davon ab hab ich schon deutlich schlechtere LPs gesehen. Im Gegensatz dazu, bist du schon Fortgeschritten. :) Lass dich bloß nicht beeindrucken und sage dir "Jetzt erst recht". :d
     
  13. lokonook
    Offline

    lokonook Anfänger


    Man ist nur so alt wie man sich fühlt und wenn du dich nicht zu alt für LPs fühlst ist dass doch völlig okay. ;)
     
  14. Flausche Nathy
    Offline

    Flausche Nathy ...die tanzende Gamer Eule


    Find ich voll gut :d
    Man ist nur so alt, wie man sich fühlt...
     
  15. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Für mich persönlich ist die Moderation nichts und ich würde es mir wohl auch nicht angucken (ich bin mal so ehrlich), aber ich finde es cool, dass Du das machst, worauf Du Spaß hast.
    Hater (Nörgler) gibt es immer und überall. Im Internet schreien die nur besonders laut. Lass Dich von einigen Arschgeigen, die mit sich selbst unzufrieden sind und das die ganze Welt merken lassen, nicht entmutigen und mach einfach worauf Du Lust hast. Ein zu alt gibt es imho nicht. Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du damit ne Nische besetzen kannst, die einige richtig cool finden.
     
  16. Toastfalter
    Offline

    Toastfalter Kaffeetrinker


    In den Augen anderer ist man für alles zu alt oder zu jung. Wenn es dir Spaß macht, tu es!
    Jeder von uns hat Personen in seinem Kreis, die es peinlich finden was wir machen oder ihr Gesicht nicht vor die Facecam setzen würden.
    Wir machen es ja aus Spaß und weil es dann doch andere gut finden und drüber lachen können.
    Darum geht es ja. Unterhaltung.
    Und wenn ich ehrlich sein darf. Deine Abonnentenzahl zeigt doch dass es andere gut finden.
    Also alles richtig gemacht bislang.

    Zum Alter kann ich nur eins sagen: Es gibt bei Spielen nur ein Mindestalter. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
    Und wie M3TA ja schon gesagt hat. Es gibt für alles eine Nische.
    Kommt bestimmt gut, wenn ''Oma'' die Kinder in deren Spielen abledert und denen um die Ohren haut, dass sie ihren PC verkaufen können.
     
  17. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Ich denke dein Alter hat damit nichts zu tun ob es peinlich ist bei Youtube zu sein.
    Die Leute sind ja deswegen auf You Tube weil sie etwas sehen möchten was nicht so alltäglich ist. Damit hast du schonma einen riesen Vorteil ;D.
    Außerdem wer möchte nicht jemand in der eigenen Familie oder eine Seniorin (entschuldigung wegen dem Ausdruck) die gerne sich für Moderne Freizeit Beschäftigung wie dem Spielen von Computer Spiele hingibt.
    Desweiteren hast du ja auf deinen Kanal mehr als 2000 Abos... o_O Das spricht ja eigentlich schon für sich.
    Das muss jemand erst mal nachmachen ;D.
    Liebe Grüße von mir und Lass dich nicht aufhalten deinem Hobby nachzugehen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen