1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exeecutioner15 möchte sich Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Exeecutioner15, 18. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


    Guten Tag liebe Gaming Fans mein Name ist Exeecutioner15 und ich habe erst vor kurzem meinen Kanal eröffnet. Auf meinem Kanal werdet ihr alles um Walkthroughs bishin zu Multiplayer gameplays finden (bald auch lets plays). Interessiert? Gut dann Checkt doch mal mein YouTube Kanal aus und lasst doch vllt. ein Abo da wenn euch meine Videos gefallen würde mich sehr freuen. :)

    Feedback ist auch gerne erwünscht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  2. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Dann mal willkommen hier im Forum! :)
     
  3. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  5. Exeecutioner15
    Offline

    Exeecutioner15 EXE


    Danke :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2016, Original Posting Datum: 19. September 2016 ---
    The Division Walkthrough wird heute hochgeladen wer sich interessiert kann ja mal vorbeikommen.

    MFG Exeecutioner15

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2016 ---
    Check doch auch mal meinen neuen Musik Kanal aus!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2016 ---
    Hallo Leute,

    Ich habe gestern mein Kanal Trailer hochgeladen und wollte fragen ob ihr in schauen könnt und mir vllt ein bisschen Feedback gebt was ich besser machen kann an dem Trailer oder ob er so passt.

    MFG Exeecutioner15

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen