1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak 3 Server - Lets-Plays.de

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 21. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cobalt Fuchs
    Offline

    Cobalt Fuchs Kaffeetrinker


    Hallo zusammen :)
    Ich schließe mich Coyas anfrage an^^: Besteht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mich mega freuen, falls du mir auch einen privaten Raum auf deinem/eurem TS-Server geben könntest. Ich schicke dir gleich noch eine PN, auf die kannst du mir antworten, wenn du willst. Ist vielleicht der schnellste Weg^^
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Cobalt Fuchs
     
  2. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Ich weiß ja nicht, ob Du es schon mal ausprobiert hast, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

    Würde schätzen, das es den Server nicht mehr gibt?!
     
  3. Aktuell gibt es von uns keinen Server - werde den Startpost entsprechend ändern - evtl. steigen wir auf Discord um, evtl. wieder nen TS Server - steht alles in den Sternen.
     
  4. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Wer bedarf hat kann unseren mitnutzen, einfach bei mir melden
     
  5. TonyyFrockster
    Offline

    TonyyFrockster Bekannter


    ich muss viel reden lernen^^ also habe discord wenn es noch aktuell ist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen