1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Seasons after Fall | Neuling

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von CostaRrr, 10. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. CostaRrr
    Offline

    CostaRrr Anfänger


    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu in der Let´s Play Szene. Ich stelle euch mich und mein Spiel einmal vor.

    Ich bin der Kevin alias CostaRrr, 21 Jahre alt und gebürtig aus Italien. Ich habe mich für das erste Let´s Play für Seasons after Fall entschieden, ein Spiel in dem man die Vier Hüter der Jahreszeiten finden, und deren Fragmente einsammeln muss... aber mehr möchte ich dazu nicht sagen, schaut einfach selbst ;-)

    Wie oben geschrieben, ich bin relativ neu in der ganzen Szene, habt demnach etwas Nachsicht mit mir. Für Tipps, Tricks und Feddback bin ich immer offen und freue mich auf eure Kommentare!

    In dem Sinne, viel Spaß!

    |> Seasons after Fall
    |> Folge 01 - Hüter des Winters

    |> zum Video:
     
  2. CostaRrr
    Offline

    CostaRrr Anfänger


    |> Season after Fall
    |> Folge 02 - Hüter des Herbstes

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2016, Original Posting Datum: 11. September 2016 ---
    SEASONS AFTER FALL
    Folge 15 - Der Spiegelstein

    zum Video:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. September 2016 ---
    ♦ SEASONS AFTER FALL
    ♦ Folge 17 - Saisons aprés chute

    ♦ Video:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. September 2016 ---
    • SEASONS AFTER FALL
    • Folge 19 - Giselas letzter Schatz

    • Video:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Oktober 2016 ---
    Heute die letzte Folge, danke an alle für die Zahlreichen Tipps und Tricks :)

    SEASONS AFTER FALL
    Folge 26 - Das ENDE einer Reise

    Video:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen