1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die GamerGemeinde (Server: ARK / SE / Rust / 7Dtd / Empyrion / Project Zomboid / Windward / ... )

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von StefanRed, 1. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StefanRed
    Offline

    StefanRed Gamergemein.de Admin


    a12270cf928b1ac58ef27f64ab773649.png

    Hallo ihr fleißigen Zockerinnen und Zocker!


    Wer wir sind:
    Wir -die amergemein.de- wollen uns hier nun auch präsentieren.
    Der Gedanke bei der Gründung der GamerGemeinde war es,
    Spielern von verschiedenen Spielen eine Plattform zu bieten um sich
    immer wieder irgendwo zu treffen und um sich austauschen zu können.
    Dies völlig unabhängig von Clan / Gildenzugehörigkeit, Spilstil,
    Spielhäufigkeit und/oder Spielerfahrung.

    Eigentlich recht ähnlich diesem Forum hier, jedoch eher für die Spieler,
    statt für die YT'er Twitch'er.

    Was für euch besonders interessant sein könnte:
    a595c905972a9e131b67f70cdd02a400.gif
    Wir haben auch einen eigenen Bereich für YT und Twitch,
    in welchem jeder gerne zeigen kann, was er an Material zu unserer Gemeinschaft
    so produziert hat - wir würden uns natürlich sehr freuen, dort bald mehr zu sehen.

    Aktuell ist Wachilles bei uns sehr aktiv, aber da er selbst mir dieses Forum
    empfohlen hat, gehe ich stark davon aus, dass er weitere Beiträge nicht
    als negative Konkurrenz ansehen würde ;)

    UPDATE:
    Wir bieten nun auch einen Game ReView / PreView Bereich an ( GameView - GamerGemeinDE )und suchen noch aktive Autoren, welche Interesse daran hätten für uns Artikel zu erstellen und/oder Videos.
    Die Spiele gäbe es dafür im Gegenzug kostenlos ;)
    - Anmeldung im Forum > Wie du hier mitmachen kannst... - GAMERGEMEINDE - gamergemein.de - Forum

    Was die Gemeinschaft aktuell bietet:
    Unser Game Server ist folgendermaßen ausgestattet:
    Intel Core i7 12 x 3,20 GHz im Hyper-Threading

    24 GB RAM
    80 GB SSD + 2000 GB HDD

    Server Upgrade durchgeführt:
    64 GB RAM
    260 GB SSD + 3000 GB HDD


    Unser Forum läuft auf einem separatem Webspace, um eine ständige Verfügbarkeit zu garantieren.
    Das TeamSpeak ist ebenfalls getrennt von Forum und Spielserver und durchgehend erreichbar.


    Wir bieten aktuell folgende Spiele an - jedoch ändert sich diese Liste von Zeit zu Zeit.
    Wenn ihr irgendwo im Servernamen "Gamergemeinde" und/oder "gamergemein.de" findet,
    seid ihr bei uns gelandet.
    Sonst ist die IP immer 178.238.232.8 und der jeweilige Standardport der Spiele



    rust.jpg
    Rust
    Schwer gemoddeter Server, alles auf Deutsch,
    mit PvP und PvE Zone - durch Plugin sichergestellt also keine Regelverstöße möglich,
    vielen NPC, die handeln oder angreifen.
    Skill-System (HuntRPG), Economics System, Teleport, Quests, KletterEvents, Arena-Events (automatisiert) und und und.
    Immer zum forced Wipe ziehen wir mit, erhalten aber oftmals das bereits erarbeitete (HuntXP, Währung, ...)
    Stammspieler bekommen nach dem Wipe ein spezielles Starterkit um einen leichteren Einstieg zu haben.

    windward.png
    Windward
    Ohne Mods, aber einige Einstellungen
    -Piraten angepasst an Spielerzahl,
    -Zonen bis über 200,
    -schnelleres Segeln gegen den Wind

    7days.jpg
    7 Days To Die
    - Frisch gewiped mit A15
    - PvP
    - Kein Friendly Fire

    - Die Zombies rennen nur nachts
    - die Tage dauern 240 Minuten
    - Nacht ist nur von 22 bis 00 Uhr. (reale Zeit also knapp 20 Minuten)
    - Loot täglich neu
    - Airdrop um 12 und 24 Uhr ingame
    - Verlängerter Offlineschutz.
    - Größerer Claim-Bereich
    - UI Mod
    - Aktive Mods und Admins

    Neue Spieler sind gerne gesehen,
    hier oder in unserem Forum / TS melden und wir helfen gerne zu Beginn aus.

    > Letzter Wipe 06.10.2016


    empy.png
    Empyrion
    - PvPvE
    - Neue Planeten mit großen Vorkommen
    - Täglicher Restart

    pz.jpg
    Project Zomboid
    Wird ein PrimeTime Rollenspiel Server mit den Sprachen Deutsch und Englisch.
    Passwortgeschützt, zum Erhalt des Passworts bitte im Forum anmelden und im zugehörigen Bereich einlesen.
    Bisher ein Twitcher - channel=butchershow

    ark.png
    ARK
    PvP Server mit Offline-Schutz
    Kibble Maschine,
    zusätzliche Strukturen,
    Smart Dung Beetle,
    größere Stacks,
    weniger Gewicht,
    4x EP,
    6x Zähmen,
    1/2 Hunger,
    Max Strukturen auf 3000.

    Server uU nicht direkt zu finden daher im Zweifel über "open 178.238.232.8" joinen.

    Zu den genannten Spielen (außer Space Engineers) gibt es je Forenbereiche in denen ihr weitere Infos zu den Spielen und Modifikationen erhaltet.


    f1e05bade5911dda6c496ce487283e01.png
    Unser TeamSpeak findet ihr unter:
    ts.gamergemein.de
    >> Wenn der obige Link mal nicht wollen, dann über die IP 178.238.232.8



    Wir würden uns sehr freuen vielleicht bald einige von euch bei uns zu sehen.
    Wenn ihr euch einen bestimmten Server wünscht, dann sind wir stets an Vorschlägen interessiert.

    Ingame können wir euch gerne Hilfestellung leisten, sofern dies das Spiel der anderen Spieler nicht beeinträchtigt.


    Wir hoffen, wir konnten vielleicht das Interesse des ein oder anderen wecken,
    danken dafür, dass wir uns hier vorstellen durften und wir freuen uns auf euch und euer Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
    Gamergemein.de
     

    Anhänge:

    • se.jpg
      se.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      0
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  2. Wachilles
    Offline

    Wachilles Schweizer n00b Let's Player Unterstützer YouTuber Let's Player Kommentator


    Ich kann die Leute rund um Gamergemein.de echt empfehlen. Stefan hat da Stunden rein gesteckt, die kaum ein normal Sterblicher einsetzen würde. Sehr viel Herzblut und eine tolle Community. Würde mich über mehr Lets Player sehr freuen und noch mehr über Leute auf den Servern, welche Stefans Arbeit würdigen und Spass am Spiel haben.

    Mehr kann ich dazu aktuell nicht sagen :) - schaut vorbei
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. StefanRed
    Offline

    StefanRed Gamergemein.de Admin


    Danke :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2016, Original Posting Datum: 2. Juli 2016 ---
    Update, der 7 Days to Die Server hat sich etabliert und bleibt.
     
  5. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Klingt sehr gut, da ich aber eher Adventure spiele, leider nichts für mich
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. StefanRed
    Offline

    StefanRed Gamergemein.de Admin


    Hm wüsste aber spontan auch kein Adventure Spiel, für das man einen Server aufsetzen könnte.
    Wenn du eins weißt, dann sag bescheid - vielleicht lässt sich da was machen ;)
     
  7. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    ne deshalb ist es ja nichts für mich ;) bei adventure spiele braucht man das nicht ;)
     
  8. StefanRed
    Offline

    StefanRed Gamergemein.de Admin


    Update:
    LiF
    Minecraft
    Risingworld

    wurden abgeschaltet, da es kaum bis keine Spieler darauf gab und/oder zu viele Ressourcen verbraucht wurden.

    Neu dazu gekommen ist der Empyrion Server.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2016, Original Posting Datum: 25. August 2016 ---
    Update:
    - Der Empyrion Server entwickelt sich langsam. Erste neue Planeten wurden eingefügt (mit massig Feinden, aber auch wesentlich mehr Ressourcen)
    - Der 7 days Server wurde gerade komplett gewiped, neue Karte, leere Inventare... ein Einstieg könnte sich lohnen ;)

    - Der Rust Server unterliegt heute einem Forced-Wipe, das XP-System des Spiels wird nicht zurückgesetzt, alles andere schon - auch hier könnte sich ein Anfang lohnen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2016 ---
    Update 17.09

    Project Zomboid mit ins Angebot aufgenommen.
    Einige Textpassagen überarbeitet.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. September 2016 ---
    Update 19.09

    Project Zomboid - Einige neue Mods
    Ark-Server hinzugefügt - PvE, 50 Plätze, aktuell keine Addons, Map The Island, noch kein Forenbereich
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Oktober 2016 ---
    Update 07.10

    - Der Ark-Server ist nun fest etabliert, hat einiges an Mods, jedoch nur so viele, dass der Login nur wenige Sekunden dauert
    - Space Engineers hinzugefügt, aktuell in Testphase
    - 7 Days Server auf a15, nun auf PvP, etwas schwerer aber auch interessanter
    - Bilder aktualisiert und Spoiler eingefügt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2016 ---
    Update 12.12:

    Wir haben den Server aufgerüstet und haben nun einiges mehr an RAM zur Verfügung.
    Welche Server wir da nun wie aufstellen werden, steht noch nicht ganz fest.
    7 D2D wird auf jeden Fall 2x aufgesetzt, einer mit einer Whitelist.

    Desweiteren haben wir nun den GameView Bereich und suchen noch Autoren, welche im Gegenzug dann die Spiele kostenlos erhalten.
    Meldet euch einfach im Forum - links siehe oben.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen