1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ihr habt Tipp und Trick her damit

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Trundus, 23. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Trundus
    Offline

    Trundus Anfänger


    Schönen guten tag ich bin Dave Alias Trundus
    Ich habe vor kurzen angefangen mit Youtube mit einen freund der selber ein kanal hat und ich würde gerne mal wissen wie die video so bei euch ankommen.

    Wenn euch was stört raus damit :d

    Danke für die hilfe


    Hier ist der Link Youtube Kanal
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Kuhnmann
    Offline

    Kuhnmann KuhnmannLP Redaktionelle(r)


    Hi Trundus, Qualität ist für mich super. Am Anfang evtl. kurzes intro bauen? Sonst passt das doch... Hab Dir mal n Abo gegeben... Du mir?

    Gruss
    KuhnmannLP
     
  3. Trundus
    Offline

    Trundus Anfänger


    Danke dir des werde ich den auch machen.


    ja Intro bauen ist so die sache ich kann es nicht und wenn braucht ich zeit für einen kumpel auch eins xDD


    poste mal bitte dein kanal
     
  4. Kuhnmann
    Offline

    Kuhnmann KuhnmannLP Redaktionelle(r)


    Hi Trundus

    hier...


    Gruss
     
  5. Trundus
    Offline

    Trundus Anfänger


    Dankew dir.

    ich würde mich gerne über mehr Feedback freuen von anderen daran kann ich arbeite
     
  6. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Würd mich nicht zu sehr auf Intros verlassen. Es gibt sehr viele da draußen, denen gehen Intros so richtig auf die Eier. Am besten dann noch bunt geflashed mit Dubstep Musik... sowas ist in meinen Augen (und der vieler andere) einfach nur nervig und total unnötig.

    Ansonsten sieht es bisher ganz gut aus. Sound stimmt soweit, nur vllt nen besseres Mikro im laufe der Zeit mal anschaffe, du klingst etwas dumpf. Und hin und wieder die Zähne mehr auseinander machen, weil du sonst etwas Nuschelst ^^.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Hab jetzt noch nicht auf den Kanal geschaut aber ich wollte die Aussage von dem Gemetzel hier kommentieren und unterstreichen :)
    In heutigen Kreisen scheint es chic, dass jeder ein möglichst tolles, buntes und Ohrenzerfetzendes Intro hat. Meist auch noch über mehr als 5 Sekunden.
    Sowas nervt - so wie Metzel schon sagte - gewaltig. Es gibt schon wieder zu viel davon und oftmals wissen die Leute auch überhaupt nicht, wieso das Intro gewählt wird und klatschen es generell immer an den Anfang des Videos.
    Das Intro gilt als Erkennungsmerkmal. Da ist es auch kontraproduktiv, wenn man sein Intro wechseln sollte. Hab schon Youtuber gesehen, die jede Woche ein neues Intro benutzen. Völliger Unsinn, meiner Meinung nach. Nur noch wenige bekannte Youtuber nutzen überhaupt noch ein Intro und wechseln das hin und wieder. (LeFloid z.B.)

    Was sich mehr bewährt hat, sind Schlüsselszenen, die für die Folge und den Titel ausschlaggebend ist. Somit weiß der Zuschauer, was passiert und am Anfang jedes Videos wird der Zuschauer über das Highlight informiert oder angeteasert.

    Für mich ist folgende Variante gut angekommen. Highlight der Folge + Kurzes Intro (Auf keinen Fall mehr als 5 Sekunden) und die Folge. Fertig.
     
    • Informativ Informativ x 1
  8. Trundus
    Offline

    Trundus Anfänger


    Ich habe meiner meinung ein gutes mic jenachdem du denkst bei den ist des Problem.
    ich schaue des ich es mal besser ein stelle bei mir :d

    Danke für dein Feedback.



    Die idee ist recht geil aber in momtan zu viel arbeite für mich weil ich keine kenntnisse haben wegen den ganzen schneiden usw
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen