1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleverlosungen hier erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MuffinButton, 20. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MuffinButton
    Offline

    MuffinButton Bekannter


    Sind Spieleverlosungen hier erlaubt? Hab Xbox One und PS4 verkauft und hab jetzt noch ein paar Spiele, teilweise noch verschweißt, hier rumfliegen. Jemand Interesse?

    Also da wären:

    Für Xbox One:

    Fallout 4, Rise of the Tomb Raider, Titanfall und Shadow of Mordor

    Für PS4:

    Metal Gear Solid V (original verschweißt)
    Doom (original verschweißt)
    Borderlands Handsome Collection

    Würde dann per Zufallsgenerator den jeweiligen Gewinner raussuchen.

    Alles, was ich dafür verlange, ist, dass man auf meinen Kanal geht und ein wenig Bewertung bzw. Feedback da lässt. :p

    Vielleicht kommt auch ein Abo bei rum, aber nur dann abonnieren, wenn einem die Videos auch wirklich gefallen! Denn alles andere hätte keinen Sinn.

    Also ist hier sowas erlaubt?

    Ansonsten einfach den Post löschen. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Sollte kein Problem sein
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen