1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Zockersessel

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Axardon, 29. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Moin.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, bequem und nicht zu teuer (max. 200€) waere gut. Weitere konkrete Anforderungen habe ich keine, bin offen für alles erstmal.
     
  2. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    für unter 200 wird es schwierig, aber die DX-Racer Stühle sind allgemein beliebt und für unter 300 zu haben. Ich glaube, die gehen bei knapp über 200 los, aber das war irgendwie die Billig- oder Kinder-Serie, eins von beidem.
     
  3. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Danke für die Antwort, ist zwar schon etwas her, aber ich habe noch keinen neuen Stuhl.

    Vergleiche aktuell die needforseed und topstar stühle. Liegen natürlich ab 300€ aufwärts, aber was solls
     
  4. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Ich habe diesen Monat eigentlich eine ähnliche Anschaffung geplant, das wird aber erst einmal nichts. Bei Needforseat wäre ich vorsichtig, die waren mal Deutschland-Partner von DX-Racer, haben dann aber irgendwie eine eigene Marke rausgebracht (ich erinnere mich da irgendwie dunkel, wie genau das war, kann ich gerade nicht mehr sagen), zumindest noch einmal gucken.
     
  5. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Die werden halt unglaublich gehyped durch sponsoring im esport.
     
  6. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    ja, aber alle die ich kenne und sich solche Stühle besorgt haben sind der Meinung, dass das auch zu Recht der Fall ist. Leider kann ich mir noch keine eigene Meinung dazu bilden.
     
  7. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Besser als mein bisheriger wäre wohl jeder Stuhl für 299€. Die Frage ist nur ob man bei Topstar z.B. nicht mehr Qualität bekommt für einen ähnlichen Preis.
     
  8. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    kannst du mir mal einen Link zu den TopStar-Stühlen schicken? Für mich sehen die nicht gerade gemütlich aus, vielleicht reden wir über verschiedene?
     
  9. Axardon
    Offline

    Axardon Freak


    Habe noch keinen Speziellen rausgesucht. Wenn man nur vom äußeren vergleich, dann ist die topstar speed serie vegeleichbar mit den dx und NFS stühlen.

    ...und nur weil die gamersessel nun Autosportsitze sind, heißt es ja nicht, dass ein klassischer, hochwertiger bürodrehstuhl nicht mehr bequem ist.
     
  10. SgtTbone
    Offline

    SgtTbone Kaffeetrinker Unterstützer


    Da hab ich doch glatt mein Lieblingsthema gefunden... (Zockersessel mit klo, Kühlschrank etc)
    leider schon veraltet :(
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen