1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Clancy's: The Division

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von GunShot, 10. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Etwas verspätet, dafür aber in Top Quali, starte ich natürlich auch endlich in die fertige Version von The Division! Und wir fangen anders als in der Beta komplett von vorne an, erfahren mehr über das was zu der Apokalypse geführt hat! Sieht auf jeden Fall schick aus dat Ding!

     
  2. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Ja liebe Freunde, wir suchten natürlich weiter The Division und sind dieses mal auf Rettungsmission! Wer die Closed oder Open Beta bereits verfolgt hat, werden Teile dieser Mission wahrscheinlich bekannt vorkommen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2016, Original Posting Datum: 17. März 2016 ---
    Unterwegs mit den üblichen Verdächtigen versuchen wir uns mal annem gemeinsamen Einsatz! Chaotisch und Non-professionell wie immer! ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. März 2016 ---
    Ja und wieder versuchen wir uns an einem Einsatz der Hauptmissionen, den empfohlen Lvl Bereich mussten wir natürlich wieder unterbieten und dann noch die Schwere Version des Einsatzes...mit unserem Low Bob Equip zog sich das natürlich..deswegen die Überlänge diesmal, bitte entschuldigt, wir stellen uns nächstes mal besser an damit's schneller geht ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2016 ---
    Einsatzspaß mit den üblichen Verdächtigen im Broadway Warenhaus! Das erste mal in diesem Einsatz, keine Ahnung was zu tun ist und wir merken schnell das die Schwierigkeitsstufe diesmal doch etwas zu hoch für uns ist xD

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. April 2016 ---
    Einsatzspaß mit den üblichen Verdächtigen im Broadway Warenhaus! Das erste mal in diesem Einastz, keine Ahnung was zu tun ist und wir merken schnell das die Schwierigkeitsstufe diesmal doch etwas zu hoch für uns ist xD

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. April 2016 ---
    Napalm Produktionsstätte heißt diesmal der Einsatz den wir uns vorgenommen haben und wir haben da wieder ordentlich zu kämpfen! Sind auch wieder ein paar Lacher dabei, unvermeidlich bei unserer Chaotentruppe ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. April 2016 ---
    Heyho liebe Freunde, mal wieder ein Einsatz in The Division. Diesmal ist das Lexington Event Center dran, eigentlich nicht unser Levelbereich, aber wir müssen es ja unbedingt probieren^^ Das wir da hart aufs Maul bekommen kann man sich schon denken oder? ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. April 2016 ---
    Ja meine Freunde, heut wieder direkt ein Video, diesmal unser Einsatz in der Polizeiakademie! So langsam wird's ;) An alle die sich Fragen wann kommt endlich wieder DayZ? Keine Sorge, DayZ kommt auch bald wieder, zur Zeit hab ich beruflich so viel um die Ohren das ich da relativ wenig Zeit zum Zocken habe. Für einen Einsatz von the Division brauch ich im Vergleich 10mal weniger Zeit als für ordentliches Material von DayZ. Und ich gebe zu, das mich son bisschen der Division Hype gepackt hat, aber keine Sorge ich komme von dem Trip auch wieder runter und misch mich wieder in wahre Survival Erlebnis!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Mai 2016 ---
    Erstmal einen schönen 1.Mai euch allen, na habter ordentlich gefeiert? ;) Dann hier mal ne Solorunde von mir zum ausnüchtern ;) Diesmal versuch ich mich an dem Einsatz: Amhert's Wohnung im Hardmode!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Mai 2016 ---
    Wieder ein Einsatz, dann sind wir aber auch durch mit den regulären Einsätzen und können uns endlich mit Falcon Verloren / Incursion beschäftigen und uns sowohl am Hard und Challengemode versuchen. Also seid auch auf das nächste Video gespannt!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Mai 2016 ---
    Ja liebe Freunde, hier unser Erster gelungener Incursion Einsatz, bitte verzeiht das die Runde etwas wortkarg ausfällt aber ihr seht mir die Konzentration bestimmt an! Nächstes mal reiß ich dann wieder mehr mein Maul auf ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Mai 2016 ---
    Ja liebe Freunde, für alle die, die jetzt erst mit The Division loslegen dachte ich mir, mache ich nochmal einen kleinen Guide bzw. gebe ich euch ein paar Tipps die euch das Leveln etwas einfacher machen und vor allem ein paar Tipps zu Dingen die man anders macht um dann im Endgame sich nicht an den Kopf fassen zu müssen, gerade was Teile zum herstellen der Waffen etc angeht!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2016 ---
    Heyho liebe Freunde, heute mal ein paar Tipps zu der Mission die euch vermutlich schon einige Nerven gekostet hat, sodass auch Ihr es dann durch den Challenge Mode schafft! Achja und ich wurde nach meiner Meinung gefragt: Bugusen und Glitchen is für Pussi's! :p Ich hoffe ich kann Euch mit dem Video helfen, falls noch offene Fragen sind, einfach in die Kommentare, ich kümmer mich drum!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Mai 2016 ---
    So meine Freunde, mal ein bisschen Dark Zone Action für Euch! Leben und Sterben mit den Rogue's ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2016 ---
    Das Update 1.2 für The Division ist raus und hat wieder einiges Neues auf Lager! Unter anderem natürlich den neuen Einsatz Clear Sky bzw. Klarer Himmel und genau an dem versuchen wir uns! Zu den anderen neuen Inhalten folgen natürlich auch noch Parts, also seid gespannt und viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Mai 2016 ---
    Da in der Darkzone seit dem Update noch nicht allzuviel geht haben wir uns natürlich auch mal die neuen Wöchentlichen Missionen angeschaut udn ich muss sagen die können auch ganz knackig sein, schaut am besten doch mal rein ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde hier mal ein Video bei dem es einfach so läuft, wie es vermutlich vielen schonmal gegangen ist. Nix will klappen....und dann spackt auch noch die Streamingsoftware rum....Diese Youtube Videos wo alles perfekt läuft man auch allein alle plattmacht sieht man überall. Aber wo ist das Material wo man platt gemacht wird, wo man allein unterwegs ist und gefühlt nur lvl 99er 4er gruppen unterwegs sind, die nix besseres zu tun haben als ihren kleinen pimmel zu kompensieren und tatsächlich einen zu 4t abfertigen, immer und immer wieder... so wie's halt oft in der Darkzone läuft, ich denke jeder von Euch hat diese Erfahrung schonmal gemacht... Versteht mich nicht falsch, ich zocke das Game immernoch unheimlich gern, aber dann halt lieber doch inner Gruppe ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Juni 2016 ---
    Ja liebe Freunde, natürlich waren wir wieder in der Darkzone unterwegs und hier sind dann mal wieder ein paar Rogue Moments aus der aktuellen 1.2 Version von The Division! Have Fun!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juni 2016 ---
    Schönen Sonntag meine Freunde! Ich kann Euch beim besten Willen nicht sagen was Youtube mit dem Video angestellt hat, aber hier ist Rogue Moments 3! An manchen Stellen leider verruckelt.... Hoffe trotzdem ihr habt Fun beim Schauen und eins verspreche ich, ich lösche die Origalvideodatei erst, wenn ich das fertig hochgeladene einmal komplett geschaut habe um sowas hier zu vermeiden....

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Juni 2016 ---
    So meine Freunde, hier wieder einmal ein paar schöne Rogue Moments aus dem Livestream! Hat echt Spaß gemacht danke für Euren Support! Auch wenn wir ja angeblich als ''HomoCheater'' unterwegs waren....schaut selbst was der ''Hans_Ruedi da von sich lässt^^ Achja und diesmal 100% ruckelfrei!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juni 2016 ---
    Oft habt ihr mittlerweile danach gefragt und nun hab ich Euch das Video fertig gemacht in dem ich mit Euch mal meine Waffen und mein Gear durchgehe das ich derzeit hauptsächlich in der Darkzone nutze! Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Falls nicht, Wochenende ist schon wieder zum Greifen nah ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2016 ---
    Ja meine Freunde, ich war mal wieder in der Darkzone unterwegs und suchte erst verzweifelt nach Spielern um wieder ein wenig Rogue zu werden....das sollte sich dann aber auf einmal ändern leider doch gleich etwas too much würd ich sagen^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2016 ---
    So meine Freunde, leider gestern nichtmehr geschafft das Video noch vor 1.3 rauszuhaun, aber dafür dann jetzt. Wieder Solo in der DZ unterwegs und wollte eigentlich selbst mehr Rogue gehen aber mir kamen imemr wieder Leute zuvor, naja dann mach ich halt Jagd ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2016 ---
    Ja meine Freunde, natürlich bin ich auch in 1.3 in der Darkzone unterwegs und gerad um euch auch mal zu zeigen das ich genauso oft fertig gemacht werde wie viele von Euch hab ich euch mal ein paar Szenen zusammengestellt wo alles nicht so wirklich glatt läuft, erst keine Spieler, dann gefühlte Übermächtige Gegner und dazu kommen noch die NPC's die einfach mittlerweile schon oft heftiger sind als die andere Spieler^^

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Endlich auch mal wieder Dark Zone Action die richtig Spaß macht, auch wenn man Down geht, kann PvP in der Dark Zone so geil sein und bocken! In diesem Part hab ich euch da mal frisches Material aus der 1.3 Version von mir zusammengeschnibbelt! Viel Spaß mit dem Video!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2016 ---
    Und es ist wieder soweit, damit Ihr wieder wisst womit ich jetzt in der aktuellen 1.3 Version rum renne habe ich Euch das mal in diesem Video vorgestellt! Sicher ist noch einiges an Verbesserungen nötig aber die Kleinigkeiten kennt ihr ja selbst! Damit sich aber keiner angegriffen fühlt der ein anderes Set benutzt, ich trage das Set, weil ICH damit wirklich am besten klar komme, gerade was den persönlichen Spielstil angeht etc.! Achja und wer eine gute MP7 mit super Talenten abzugeben hat, bitte einmal bei meinem Belohnungshändler melden ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2016 ---
    Ja meine Freunde es ist wieder soweit und diesmal gleich eine etwas längere Folge der Rogue Moments! Diesmal eine Mischung aus allem, mal Solo, mal zu zweit und mal in voller Gruppe unterwegs, denn Abwechslung muss ja bekanntlich sein nicht wahr ;) Achja für verbale Ausbrüche möchte ich bitte Nachsicht einfordern, im Eifer des Gefechts und so da kann das schonmal passieren, es stand ja im Endeffekt mein Leben auf dem Spiel *hust* ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2016 ---
    So meine Freunde, am Wochenende gibt's natürlich auch wieder Input zu The Division! Und zwar wieder mit dem was ihr am liebsten seht, den Rogue Moments! Wir hatten wieder viel Action in der Darkzone und es wäre sogar fast nen Manhunt Moments geworden so gut lief es diesmal! Viel Spaß beim Ansehen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2016 ---
    Ja meine Freunde, wir, also die Jungs von meinem Clan ''Justice In Blue'' und MyDivision.net haben da mal etwas für euch vorbereitet, das anscheinend echt immer noch ein großes Thema in der Community ist und weiter Fragen aufwirft bei denen wir Euch jetzt helfen wollen! In unserem PvP Guide sprechen wir alles an vom Equip über die Talente bis zum Kampfverhalten, das Euch in der Dark Zone helfen und letztendlich vllt sogar den Frust nehmen soll den ihr in der Dark Zone erlebt! Also schaut doch einfach rein oder lest euch den ganzen Guide in Ruhe auf der Homepage von MyDivision.net durch! Hier der Link: http://mydivision.net/2016/08/the-division-pvp-guide/

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2016 ---
    Und natürlich dürfen die Rogue Moments diese Woche nicht fehlen, also hab ich mal wieder frisch was zusammengestellt! Dieses mal komplett als 4er Gruppe unterwegs um natürlich auch mal ein bisschen was vom Teamplay, Absprachen etc zu zeigen!
    Viel Spaß beim reinschauen und eine angenehme Restwoche meine Freunde!

     
  3. GunShot
    Offline

    GunShot GunShot88DE


    Was uns da in der Dark Zone passiert ist wirft Fragen auf, bei denen ihr vllt helfen könnt! Was ihr in dem Videomaterial seht und was der Typ abzieht sah mir irgendwie stark nach nem Cheater aus, da ich aber schon ewig nix mehr in der Art gesehen habe zweifel ich auch ein wenig und deswegen möchte ich Eure Meinung, is der Typ ganz Koscher oder hat der an? Haut's mir in die Kommentare!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2016, Original Posting Datum: 16. August 2016 ---
    So meine Freunde wieder mal ein paar Rogue Moments für Euch! Diesmal leider etwas weniger, ich bitte das zu entschuldigen aber auch ich hab beruflich gesehen endlich mal Urlaub und dadurch auch etwas weniger Zeit am PC verbracht! Trotzdem hab ich da ein bisschen was für Euch zusammengestellt und hoffe Ihr habt Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2016 ---
    Ja meine Freunde, hier mal wieder ein bisschen Solostuff von mir aus der Dark Zone, was jetzt mit der Zeit echt immer schwieriger wird allein effektiv zu bestehen aber hier und da gibt es Tage an denen das doch ganz gut klappt ;) Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. September 2016 ---
    So meine Freunde, das Video zum Sonntag ist da und es ist ein Rogue Moments Part, extra für euch mal eine längere Session, also zurücklehnen und genießen ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2016 ---
    Ja meine Freunde, diesmal hätte der Titel eher Rage Moments lauten sollen, denn es gibt Tage da klappt einfach nichts so wirklich, wie ihr auch hier in dem Video seht, ihr wisst ja von mir das ich nicht nur den Stuff zeige wo alles glatt läuft und hier dann mal wieder das Krasse Beispiel...gerade einmal haben wir Manhunt überlebt...und das ist echt ne miese Quote für uns, aber zum Glück stellt das dann doch die Seltenheit dar^^ Spaß hatten wir natürlich trotzdem und ich hoffe auch ihr mit diesem Part!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. September 2016 ---
    Zum Ende dieser Woche wieder ein Rogue Moments Part! Diesmal etwas kurz, aber ich kam diese Woche nicht viel zum Zocken und dann pisst mich der ganz Dead Eye scheiß an.... mit diesem Noob Set rennt ja jetzt echt jeder rum da gewöhnt man sich dran, wems Spaß macht so zu spielen der solls machen mir egal, aber wenn ich 4 Typen in einer Gruppe begegne, die alle Dead Eye anhaben dann krieg ichn hals.... das kann doch kein Spaß machen dieses wilde rumgeballer mit der Sniper dann auch noch aus 1 Meter Entfernung.... wie unlogisch ist das bitte?!...ok genug geraged, viel Spaß mit dem Video ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. September 2016 ---
    So meine Freunde, dieses mal ein kompletter Part in dem ich Solo unterwegs bin und wir sehen hier mal wieder deutlich was sich verändert hat wenn man meine älteren Solo runs der 1.2 Version mit diesem in der 1.3 Version vergleicht. Es macht echt mürbe gegen Leute zu kämpfen die nichtmal besser sind sondern einfach auch manchmal einfach nur Glück haben weil man von den NPC's bereits sowas von hart bearbeitet wird und dann auch noch Solo gegen ne 3er oder 4er Gruppe zu bestehen mit dem NPC Beschuss im Rücken macht echt zu schaffen.... An meiner leicht angespannten Stimmung merkt ihr aber auch wie mir das zusetzt und ich möchte mich jetzt schonmal für verbale Ausbrüche entschuldigen ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. November 2016 ---
    The Division hat mich wieder meine Freunde! Schluss mit der Pause! Zeit für die Dark Zone! Aber hey, das erste mal wieder nach einiger Zeit, also bleiben einige Patzer bitte verziehen :p Viel Spaß beim anschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. November 2016 ---
    Ja meine Freunde, als eingefleischter DayZ Spieler muss ich mir natürlich auch mal die Survival Ebene von The Division angucken und dafür das das mein 2ter Versuch war ohne vorwissen schlug ich mich doch recht gut^^ Aber schaut selbst!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. November 2016 ---
    Ich hatte ganz vergessen das Video vom Sonntag hier zu posten meine Freunde, bitte verzeiht es mir! Ich hab euch mal wieder ein Rogue Moments Part fertig gemacht! Diesmal wieder mit Rockin im Duo unterwegs! Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2016 ---
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch meine Freunde! Natürlich bin ich heut auch wieder mit einem Video dabei und zwar mit einer Runde Survival, diesmal aber in der fertigen Version die uns ja das Update 1.5 beschert hat! Also viiel Spaß beim reinschauen und beim nächsten mal hab ich dann auch eine Gruppen Survival Runde mit meiner Truppe für Euch fertig versprochen! Wundert euch bitte nicht das Rogue Moments noch ein wenig dauert, hab jetzt ne neue Arbeit und kam noch nich dazu mein Gear ordentlich anzupassen und zu erfarmen! Aber ich hau mich ran!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Dezember 2016 ---
    Ja meine Freunde , wie versprochen hab ich mal nen Gruppen Survival Run von uns für euch fertig gemacht! In dieser Konstellation waren wir zum ersten mal im Survival Mode unterwegs also verzeiht ab und zu mal das durcheinander ;) Viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Dezember 2016 ---
    Ja meine Freunde, auf mehrfache Anfrage stelle ich Euch natürlich auch mein aktuelles Build in 1.5 vor und geh auch ein wenig auf die Möglichkeiten ein die wir jetzt mit 1.5 bekommen haben was Gear Sets etc angeht! Viel Spaß beim reinschauen!!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Dezember 2016 ---
    Ja meine Freunde wieder eine Runde Survival, diesmal mit Whesker der sich nach langer Zeit mal wieder durchgerungen hat dem game wieder eine Chance zu geben, ihr kennt ihn vermutlich noch aus den ersten Rogue Moments Videos! Wir hatten auf jeden Fall ordentlich Fun in der Survival Runde! Also viel Spaß beim reinschauen!

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Dezember 2016 ---
    So meine Freunde, ich weiß wurd ja auch mal wieder Zeit das ich meinen Arsch in die Dark Zone bewege aber hey Survival bockt halt auch :p Hier jetzt aber das Rogue Moments Video, viel Spaß beim reinschauen!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen