1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau ★Cities Skylines★ Neuer Bürgermeister von Gonschihausen | inkl Mods

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von LP_Gonschi, 11. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Ich habe Citites: Skylines erst vor kurzem für mich entdeckt und wurde sofort infiziert. :) In einigen Livestreams habe ich die ersten Probleme & Kreisverkehre gebaut. Und hier gibt es jetzt das Lets Play von mir. ;)

    Spielname: Cities: Skylines
    Projektstart: 11.08.2016
    Projektende: offen

    Inklusive Mod's: Automatic Bulldoze | Traffic Report Tool 2.0 | Traffic Manager | One-Way Street Arrows

    Genre: Simulation
    Plattform/System: Pc
    Story/Aufgabe im Spiel: Als Bürgermeister von Gonschihausen die Bürger zufrieden stellen

    Die komplette Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvmhb4eqhpvYt04sJXxFhirfTkcqLoT8

    Und hier beginnt die Reise als neuer Bürgermeister von Gonschihausen ;)

     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    In der 2. Folge bauen wir eine Feuerwehr bzw. Feuerwache... Öhm... wir versuchen es zumindest :p
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2016, Original Posting Datum: 15. August 2016 ---
    In den ersten Folgen wurde ich schon gewarnt, da ich die Wohn- & Gewerbegebiete gemischt habe. Jetzt habe ich die Quittung.

    Gonschihausen gibt es noch nicht lange und trotzdem gibt es schon starken Verkehr und erste Staus... :(

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2016 ---
    Man löst ein Problem und dann kommt das nächste: Geld verdienen bei Cities Skylines ist gerade in der Startphase sehr aufwendig.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2016 ---
    In Folge 05 sieht man, wie gut meine Stadt wächst. Jetzt müssen wir aufpassen, dass uns die Richtlinien nicht die Haare vom Kopf fressen. ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2016 ---
    In der 6. Folge haben wir einige Tipps aus den vorherigen Kommentaren umgesetzt.

    Damit konnte wir das Geld- & Verkehrsproblem erheblichen verbessern und haben uns eigentlich nur ein kleines neues Problem aufgebaut - > zu viel Müll in den Straßen. Aber dabei bin ich mir recht Sicher, dass wir das ziemlich zügig wieder in den Griff bekommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2016 ---
    Wir bauen bessere Gewerbegebiete und brauchen somit auch qualifizierte Arbeiter. Das bedeutet, ein ordentliches Schulsystem und erste Buslinien müssen her.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. August 2016 ---
    In Folge 8 schaue ich mir eine weitere Funktion aus dem Traffic Manager etwas genauer an - der Fahrspurverbinder. Eine tolle Funktion die den Verkehr nochmal besser regeln kann. Wenn man alles richtig macht :p

    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. August 2016 ---
    In der 9. Folge haben wir es geschafft, zur "Großen Stadt" zu wachsen. Außerdem bauen wir ein sehr effizientes Wasserkraftwerk

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. September 2016 ---
    Überschwemmung, Autosave, Schachtelstadt - das sind die Hauptthemen in der 10. Folge. :)
    Ich schaffe Naturkatastrophen auch ohne DLC :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. September 2016 ---
    In der 11. Folge haben wir ein neues Gebiet erschlossen und fördern jetzt Öl. Und natürlich kümmern wir uns wieder um den Verkehr. ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. September 2016 ---
    Bus & U-Bahn steht auf der Agenda der 12. Folge. Hoffen wir mal, dass diese beiden Maßnahmen den erhofften Erfolg bringen und die Straßen entsprechend entlasten.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. September 2016 ---
    Folge 13 & 14 sind da - Wir bauen große Kreisverkehre um eine gute Anbindung zu bekommen und "Verschlimmbessern" das eine oder andere :p



    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. September 2016 ---
    Wer kennt es... man versucht alles richtig zu machen... und macht wieder neue/andere/gleiche Fehler... Ich bin bei Cities Skylines besonders gut darin... ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2016 ---
    Das Cities Skylines nicht nur eine City Aufbausimulation ist, weiß ich ja langsam... Sehr viel Zeit geht in die Planung der Straßen. Und es macht mir riesig Spaß :)



    Trotz der vielen Verkehrsprobleme bzw die viele Zeit, die war dafür nutzen, den Verkehrsproblemen entgegen zu wirken ist Gonschihausen jetzt zur Hauptstadt gewachsen

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. September 2016 ---
    Wir haben es geschafft, ein paar Staus aufzulösen - endlich :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen