1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daniel von ProjectMakers

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von ProjectMakers, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ProjectMakers
    Offline

    ProjectMakers Bekannter


    Hallo ihr YouTuber da draußen!

    Ich heiße Daniel, komme aus Nordhessen und bin 28 Jahre alt,
    bin Verheiratet und habe ein 2 Jahr alten Sohn.

    Aktuell arbeite ich bei einem der großen *hustabsteigendenhust* Automobil Konzerne und bin gelernter Elektroniker.

    In meiner Freizeit spiel ich gerne mit meinem Sohn (Da kann Man(n) mal wieder Kind sein!).
    Darüber hinaus Zocke ich auch mal ganz gern mit meiner Frau. ^^

    Ein richtiges Hobby ist das programmieren, weshalb ich auch Gründer von ProjectMakers bin.^^
    Seit einiger Zeit zähle ich auch YouTube zu meinen Hobbys :)

    Mein Kanal passt zwar nicht in euer Forum,
    dennoch hoffe ich auf nette Kontakte und Gleichgesinnte. :)

    Wir lesen uns!
    Grüße, Daniel!
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Hi Daniel,
    was ist das denn für ein Spiel?
    Willkommen hier im Forum :)
     
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  4. ProjectMakers
    Offline

    ProjectMakers Bekannter


    @Der Moehre
    Es ist eine Art Tower Defense,
    nur mit Einheiten (aktuell 5 verschiedene) die man auf bis zu 4 verschiedene Lanes schicken muss.
    Es ist möglich je einen Turm zur Verteidigung auf jede Lane zu stellen.
    Derzeit gibt es 50 Level mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad.

    Hinzu kommt das man diese Einheiten Skillen kann, wofür Rohstoffe und Gold benötigt werden.
    Diese kann man in regelmäßigen Abständen in den dafür vorgesehenen Gebieten abbauen.

    Das Gold bekommt man, wenn man eine Level gewinnt.
    Gewinnt man eine Level zum ersten mal, bekommt man doppelt so viel Gold
    und wer bereit ist sich einen Werbeclip an zu sehen kann auf "x2" drücken und bekommt nach dem Clip
    die doppelte menge an Gold.

    Beim Kämpfen und Ressourcen abbauen bekommt man Erfahrungspunkte.
    Diese benötig man (wer hätte es gedacht) um höhere Level zu erreichen.
    Mit jedem Levelup bekommt man Skillpunkte,
    die man wiederum benötigt um Einheiten zu Skillen.
    Das derzeitige LevelCap liegt bei Lvl. 30

    Mit dem neuen Update sind nun Zauber (aktuell 3) hinzu gekommen.
    Mit denen könnt ihr Angreifen oder Heilen.

    Mit den nächsten Updates ist noch folgendes geplant:
    Baumeister zum verbessern von:
    - Mauer
    - Türme
    - Zauber

    Bosse die am ende des Jeweiligen Gebietes auftauchen.
    Neue Animationen der Einheiten und Menüs.
    Google Play Dienste für Erfolge, Highscores etc.
    Lokalisierung in verschiedene Sprachen.
    Mehr und bessere Musik und Sounds.

    Und noch vieles mehr... :)

    Ps.: Ich hoffe das konnte dein Interesse wecken. :p
     
  5. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Ich hab früher mal nen Tower Defense Spiel gezockt.
    Ich würde es mir angucken :) Wenn das Interesse besteht, würde ich auch ein Video dazu machen (ich hab aber nur 18 Abo's ;-) )
     
  6. ProjectMakers
    Offline

    ProjectMakers Bekannter


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen