1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Forest

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Musti645, 22. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: The Forest
    Angefangen am: 22.07.2016

    Genre: Survival, Indie
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:

    The Forest ist ein Indie Survival Spiel, welches sich derzeit noch in der Alpha Phase befindet.
    In diesem Spiel startet man als einziger Überlebender eines Flugzeugabsturzes und muss direkt ums Überleben kämpfen.
    Nicht nur die Natur, sondern auch die Eingeborenen machen einem das Leben schwer. Diese haben, warum auch immer, das Ziel einen zu töten.

    The Forest bietet, außer dem Survival Aspekt, ebenfalls die Möglichkeit sich etwas aufzubauen.
    Es kann nur eine kleine Unterkunft zum Übernachten sein, oder vielleicht doch ein Hausboot?
    Das Spiel bietet einem eine riesige Insel zum bebauen und Erkunden an, mit vielen kleineren und großen Zielen.
    Neben dem Ziel zu überleben, hat man nämlich noch seinen Sohn, welcher nach dem Flugzeugabsturz von einem Unbekannten Eingeborenen mitgenommen wurde, den man finden muss.

    TL;DR: Insel, Überleben, Feinde die einen Angreifen, Bauen.

    Zusätzliche Informationen:

    Seit Dreamfall Chapters suche ich nun nach einem Spiel, in welchem ich einfach mal labern kann beim zocken.
    Ich habe da einfach gemerkt, dass es mir unheimlich viel Spaß macht in einem Spiel über dies und das zu reden und einfach mal meine Meinung über irgendetwas in die Welt zu schreien.
    Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen, dass The Forest mir das bieten kann, und bis jetzt bin ich noch ganz guter Dinge.
    Anfangs ist natürlich nicht so viel Reden drin, da man sich einspielen muss und ständig angegriffen wird, aber vielleicht erlaubt es die Zeit uns ja, ein richtig cooles Talk-LP zu machen.
    Hoffentlich.


    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: https://goo.gl/i5y1vm

    Videos:

    Fluchzeuche sin' sicher..
    Wir sind unterwegs mit unserem Sohn Tommy, der eigentlich Timmy heißt, und es kommt wie es kommen muss: Das Flugzeug stürzt ab und Tommy wird danach erstmal von 'nem Pedo entführt. Geil, mein Kindheitstraum geht in Erfüllung.
     
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Menschenfleisch? Gute Fleisch
    Man isst was man bekommt ist die Devise, weswegen wir unsere Nachbarn kurzer Hand aufessen. Besser geht's nicht, oder?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2016, Original Posting Datum: 23. Juli 2016 ---

    Torsenstrand
    Was gibt es besseres als eine Gedenkstätte für die Toten? Nichts.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2016 ---


    Die Basis nimmt Gestalt an.
    Nach einigen vielen Kämpfen in der Nacht, dafür aber eher ruhigen Tagen, nimmt unsere Basis Gestalt an und sieht schon ordentlich aus. Wir haben bald schon alles was wir brauchen, fehlt nur noch ein Dach über'm Kopf.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2016 ---

    Zeitung > Boxer Springbett
    Wer braucht schon Boxer Springbetten, wenn man Zeitungen benutzen kann? Niemand.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2016 ---

    Heute zu Gast: Cliff Hanger
    Wer kennt ihn nicht? Den guten alten Cliff Hanger, der in so vielen zahlreichen Filmen und Videos mitgespielt hat. Einer dem sein Fame nicht zu Schade war, um auch in kleinen Produktionen mitzuwirken. So ist er auch bei uns zu Gast, erneut und er is schon geil :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Juli 2016 ---

    Willkommens-Komitee
    Wir wollten ja nicht in die Höhle... Da schicken uns die Einwohner halt ein Paar Leute, die uns abholen und zur Höhle bringen. Ganz einfach :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2016 ---

    Wir haben nicht die Absicht...
    Doch eigentlich ja schon. Wir wollen eine Mauer errichten. Ich geb's zu. So jetzt ist's raus. GG.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. August 2016 ---

    Fleißig am Bauen.
    Wir kommen Voran mit der Baustelle mit ganz viel Random Geschwätz und viel Fleiß natürlich auch. Was erwartet man denn anderes vom Meister der Meister?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2016 ---

    Rodung des Waldes
    Der Wald vor unserer Tür existiert nicht mehr. Es sind überall nur noch Stumpen zu sehen und wenn es so weiter geht, könnten die Einwohner meinen, dass McDonalds hier ne Soja Plantage hinbauen will...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2016 ---

    Verstärken der Mauer
    Die Mauer ist fertig, doch dieses Maß an Sicherheit ist uns nicht genug. Wir wollen mehr! Daher müssen so kleine Stacheldinger gebaut werden, deren Namen ich gerade vergessen habe. Wobei die auch nicht sooo optimal sind...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. August 2016 ---

    Der Torsenstrand bei Nacht!
    Der Torsenstrand leuchtet und endlich dürfen wir ihn mal von der anderen Seite der Mauer betrachten. Ein Spektakel? Schau dir die Folge an. GANZ. ABER SOFORT!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2016 ---

    WIR SIND GESTORBEN?!?!
    Ne. Wollt nur auch mal so nen "coolen" Titel haben, wie all diese anderen KackTuber, die so Clickbaiting betreiben, sodass man denkt, dass da was cooles passiert. Im Endeffekt jedoch, passiert sogut wie nichts. Manchmal tritt das im Titel stehende Ereignis nicht einmal in der Folge auf. Aber Wat solls? Hauptsache Watchtime in die Höhe jagen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2016 ---

    Im Westen geht die Sonne auf...............
    Jaja sie geht im Osten auf blablabla. Sei einfach leise, ok? Mobb mich nicht, sonst bring ich mich um!!!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. August 2016 ---

    Insel-Metzgerei Maier
    Jede Gemeinde braucht ihren eigenen Metzger. Auf dieser Insel sind wir es. Auch wenn es manchmal so scheint, als ob wir nicht genug Fleisch hätten, werden wir am Ende eines besseren belehrt. Die Einwohner kommen und bringen uns Fleisch in großen Mengen. Das ist wundervoll. So geht uns das Essen niemals aus.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. August 2016 ---

    Tage der Offenen Tür!
    Heute haben wir sehr sehr sehr sehr viele Gäste. Auch wenn diese Gäste uneingeladen erschienen sind, so werden sie doch sehr herzlichst von uns empfangen. So wie es sich gehört eben. Ich liebe Gäste!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2016 ---

    Baustelle abgeschlossen!
    Endlich ist auch diese Baustelle beendet und Endlich können wir mal auf Reise gehen. Mal schauen, ob wir nicht doch bald wieder irgendetwas bauen. Ich hab zwar schon einige Ideen, aber ein bisschen Spaß muss halt auch sein. Die ganze Zeit bauen? Des können nur die Frauen. Ok, ich weiß auch nicht was das für ein Drecksreim war. Sorry.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2016 ---

    Zu Gast bei Freunden.
    Wir besuchen unsere eingeborenen Freunde, welche uns sehr herzlichst Willkommen heißen. Sie mögen uns so sehr, dass sie uns gar nicht erst gehen lassen wollen. Und alle sind sie da: Der Udo, Peder, Klaus und sogar die Siglinde, die ja so gut wie nie aus ihrem Keller rauskommt. Da freu ich mich ganz dolle!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. August 2016 ---

    Entdeckungstour
    Wir gehen auf Entdeckungsreise ins Landesinnere. Um genau zu sein, gehen wir auf die Insel, auf welcher der Berg liegt und wir entdecken so einiges. Von neuen Tieren bis hin zu neuen Höhlen. Wir haben noch viel vor uns, bis wir das Spiel nur annähernd durch haben.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. August 2016 ---

    ACTIONREICH WIE DEINE MUDDER
    Die actionreichste Folge bisher. Wir haben bis jetzt noch nie so viele Gegner an einem Tag vernichtet, wie heute und dennoch machen wir weiter. Unermüdlich zerfetzen wir einen Eingeborenen nach dem Anderen und schrecken selbst vor dem Tod nicht zurück. Wirklich heldenhaft, auch wenn ich so angespannt bin, dass ich in den Situationen so gut wie gar nicht rede.....
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. August 2016 ---

    Ein neues Bauvorhaben
    Bei unserem Außenposten am Fuß des Berges wollen wir natürlich, so wie es sich gehört, ein kleines aber feines Bauprojekt starten. Gesagt getan und wir haben direkt vergessen, dass wir eigentlich nur zum Entdecken hier sind. Geil.


    16 vs 1
    Das was ihr auf dem Thumbnail seht ist die Ansammlung meiner Feinde.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. August 2016 ---

    Dekoration mit Leichen
    Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es aussehen würde, wenn man mit menschlichen Körperteilen einen Ort dekoriert? Na hier habt ihr die Antwort. Wunderschön!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. August 2016 ---

    Ach du Scheiße.
    Nach unserem Massaker bei unserem Camp schicken die Eingeborenen ihre Spezialwaffe in den Kampf: Die Missgeburt schlechthin, oder wie Gronkh ihn nennen würde: Galoppel-Heinz. Wir versuchen es erst gar nicht, aber sind trotzdem weg vom Fenster.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. August 2016 ---

    Jagen mal Anders ;)
    Wir versuchen es ja... das normale Jagen, aber es will einfach nicht funktionieren. Also müssen wir zu drastischeren Mitteln greifen. Ich will nicht zu viel verraten, aber sage schonmal: RIP Reh.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2016 ---

    KROKODILE?! WHAAAAAT??
    Seit wann zur verdammten Hölle gibt es Krokodile in diesem Spiel? Warum hat mir niemand davon berichtet? WHATS GOING ON HERE?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2016 ---

    Schöne Höhle – Hässliche Bewohner
    Wir machen uns auf, auf unsere erste Höhlentour und sind eigentlich wirklich gut gewappnet gegen alles und jeden, wäre es da nicht SO FUCKING DUNKEL. Wie dem auch sei, die Höhle stellt sich als echt schön heraus, dennoch bleiben die Bewohner dieser Höhle eines: unnormal hässlich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2016 ---

    Krüppelbabys
    Wer kennt sie nicht? Krüppelbabys. Wir sind mit ihnen aufgewachsen und haben mit ihnen Fußball im Kindergarten gespielt, denn sie mochten es doch so sehr herumgekickt zu werden. Als Fritz, der größte unseres Kindergartens, anfing Basketball zu spielen, konnten sich die Krüppelbabys kaum noch halten und sind eskaliert. Ich mein welches Krüppelbaby will denn nicht hart gedunkt werden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. August 2016 ---

    Bergtour
    Kinder, hört mir zu.. Diese Folge wirkt anfangs noch sehr lame, doch das bemerken auch die Einwohner der Insel und statten uns zu, geschätzt, siebt einen Besuch ab gegen Ende der Folge und wir liefern uns einen Kampf, der von vornherein besiegelt ist. Wir werden natürlich gewinnen, doch wie zerfetzen wir unsere Gegner? Man muss ja auch mal kreativ werden, nicht wahr?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. September 2016 ---
    Fallensteller
    Wir bauen was noch zu bauen ist und beenden alles, was es zu beenden gibt. Für's Erste soll's das mal gewesen sein, denn das Spiel bietet noch nicht den Reiz weiter zu machen, denn auch die Höhlen sind, nunja, eher einseitig. Dafür, dass das Spiel noch in der Alpha ist, ist es aber mächtig gut und ich bin mir sicher, dass wir hier nochmal einen Blick reinwerfen werden, wenn auch nicht in näherer Zukunft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen