1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Fallout Shelter PC - Vault 666

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 15. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    pREVIEW.png

    Tante Beth hat nun das auf Mobilgeräten so beliebte Free2Play Spiel Fallout Shelter für PC heraus gegeben. Zeit, mal einen Blick darauf zu werfen.

     
  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    So, ab heute geht es los, und wahrscheinlich täglich, denn ich musste erst einmal die Natur dieses Spieles verstehen, und das Video wird wie das Spiel, kurze, spannende Häppchen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juli 2016, Original Posting Datum: 21. Juli 2016 ---
    Wir sind viel zu schnell gewachsen und Hunger und Durst breiten sich aus.


    Badass Amata bricht in die Wastelands auf.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2016 ---
    Glück am Unglück muss man haben.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Juli 2016 ---
    Mit der Rückkehr von Badass Amata sind wir bereit für unsere erste Quest:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Juli 2016 ---
    So viel Erfolg lockt die Raider an. Weit kommen sie schon nicht mehr
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2016 ---
    Die nächste Quest ist ein Erfolg


    So langsam häufen sich die Probleme


    So langsam mache ich mir Sorgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen