1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Survival Minecraft - Aufbau einer neuen Welt [Newbie][PC]

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von LetsCross, 30. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LetsCross
    Offline

    LetsCross Kaffeetrinker


    Spielname: Minecraft

    Angefangen am: 26.6.2016
    Fertiggestellt am: -

    Genre: Indie-Open World Spiel

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    In dem Spiel kann der Spieler Konstruktionen aus zumeist würfelförmigen Blöcken in einer 3D-Welt bauen. Außerdem kann der Spieler diese Welt erkunden, Ressourcen sammeln, gegen Monster kämpfen und die Blöcke zu anderen Gegenständen weiterverarbeiten. In Minecraft gibt es hauptsächlich zwei Spielmodi: den Überlebensmodus, in dem der Spieler Ressourcen sammeln muss und eine Gesundheitsleiste hat, und den Kreativ-Modus, in dem es keine Gesundheit gibt und dem Spieler unbegrenzte Mengen an Ressourcen zur Verfügung stehen.

    Audio-Kommentar: Ja

    Von mir:
    Ich bin bei Minecraft neu und lerne momentan erst richtig das Spiel kennen!
    Freue mich über jeden Besucher, viel Spaß!





    Videos:

     
  2. LetsCross
    Offline

    LetsCross Kaffeetrinker


    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Juli 2016, Original Posting Datum: 3. Juli 2016 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2016 ---
     
  3. BrightArgon
    Offline

    BrightArgon Meinungsblogger YouTuber


    Nabend,

    Ich gebe dir mal hier einfach ein kleines Feedback.
    Beziehe mich hier eher auf die erste Folge ;)

    Pro:
    Die Audio und Video Qualität ist sehr gut, doch meiner Meinung für ein Spiel wie Minecraft etwas verschwendete Zeit. Ich würde dir eher 720p mit 60FPS Empfehlen.
    Die Stimmen kann man sich geben und erzeugen keine Schmerzen oder unwohl.
    Ihr nutzt Humor in euren Videos.

    Neutral:
    In einem Let's Play fängt man normalerweise bei 0 an. Hier hattet ihr schon Start-Equipment. Ist zwar kein Problem, aber es gibt Leute die da mit evt. ein Problem haben könnten.
    Deine Tags sind schon etwas "mager". Ich würd dir VidIQ empfehlen. Ist eine Freie (Gibt auch Bezahlte) Extention für deinen Browser, die dir zeigt auf welchem Platz dein Video ist wenn du einen Tag suchst.

    Kontra:
    Minecraft ist ein sehr übernutzes Spiel, was evt. dislikes erzeugen könnte.
    Du scheinst eine art "sub-bothering" zu haben. Du hast zwar über 300 Abo's, jedoch nur knapp 50 Views auf dem Video. Das wird dein Video sehr wahrscheinlich runter-ranken.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG. Argon.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen