1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lass ma zusammen zocken...

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Momo, 13. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Momo
    Offline

    Momo Anfänger


    Moin moin ihr Lieben,

    vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich da bin. Wenn nicht, hey hallo! Momo hier. Noch ist mein Channel inaktiv, da ich noch meine letzte Prüfung hinter mich bringen möchte, um in den Semesterferien richtig durchstarten zu können.

    Dabei kommen mir manchmal Zweifel auf, ob des Namen z. B. von dem ich doch noch nicht so überzeugt bin. Ich hieß in Spielen immer schon Momo, die meisten Bekanntschaften aus Games kennen mich so oder wissen mich sogar zu schätzen, warum also Red Poison? Viel zu willkürlich. Aber das ist völlig Sojawurst.

    Letztens habe ich von der Idee gelesen, dass man sich für einen Channel zusammen tut. Da ich jetzt mein Diplom vor mir habe, ist das gar nicht so verkehrt, damit der Traffic auf der Seite erhalten bleibt und ordentlich Content ausgeworfen werden kann.

    Jeder, der sich der Gang anschließt, macht sein Ding, arbeiten oder studieren oder Family und uppt seine Spielereihe und dann könnte man aber auch coole Spiele zusammen spielen. Dafür muss natürlich die Chemie stimmen. Es wäre schön, wenn du Lust hast auf Brainstormings, gemeinsam Konzepte zu entwerfen und Skills zu teilen (Ich könnte viel zum Design, Marketing und SEO/SEM beitragen).

    Also:
    Wenn sich diese Idee, wie bei mir auch, bei dir einpflanzt und schwanger geht, du 21+ bist und Lust hast auf ein gemeinsames, zeitlich unlimitiertes Projekt, dann komm mit mir spielen! :) (Das Alter ist nicht verbindlich, wenn du z. B. mit 19 recht weit bist, ist das Alter Schnuppe.)


    Wir könnten uns zunächst beschnuppern, irgendwas gemeinsam daddeln, schauen was dabei heraus kommt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich darum bitte, Diskussionen zu vermeiden, solltest du nicht dabei sein.
    Aber wenn es dann klappt, könnten wir die fap (höhö) 4 oder 5 oder 3 werden. Klingt das cool?


    Meldet euch! Hier im Fred oder via PN.

    Herzlichste Grüße
    Momo
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Dann ist das hier also der Fred, weswegen es keinen Kanallink gibt?
     
  3. Momo
    Offline

    Momo Anfänger


    Genau. :) Ich habe einen erstellt aber nichts geuppt, da ich erst ab dem 16. richtig Zeit habe und mich diese Idee total gepackt hat so á la Pietsmiet nur ...besser, ist ja klar. :d
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ansich wäre ich ja mit dabei nur war ich bei einen solchen projekt bereits 2 mal und aus beiden ist bisher nüx gewurden weil mir die leute gefehlt haben XD
    mir fallen für ein solches projekt nur lpt´s ein und für lpt´s braucht man halt auch andere teilnehmer
    und solange diese sich nicht finden lassen kann ich mit keinen projekt dienen
    aber ansich würde ich mich anbieten mittzumachen XD


    ps. 21 sollte in ein paar monaten gegeben sein allerdings ist der punkt mit der reife da eher fraglich XD
     
  5. Aztec
    Offline

    Aztec Freak


    das ist wieder typisch maxi XD
    aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema :)
    Erstmal einen wunderschönen Abend und grüße aus Lissabon :)
    Also ich muss sagen mich reizt das auch sehr. Die Idee und die Thematik finde ich sehr Interessant und ich kann mir vorstellen da gerne dabei zu sein :)
    So könnte ich auch meine anderen Let's Plays die ich unbedingt raushauen will auch uploaden ohne mir sorgen machen zu müssen das ich zu viel hochlade ^^
    Leider muss ich dazu sagen das ich eher zu der jüngeren seite gehöre :d ich bin erst 18 würde aber mal behaupten das ich für mein alter schon sehr reif bin (zumindestens sagt mir das sogut wie jeder) :d
    aber du kannst dich ja selbst davon überzeugen wenn du willst.
    Da ist meine frage dann noch wie sieht es denn aus mit der kommunikation? Soll man einen Teamspeak Server haben oder "bestellt" man sich dann zusammen einen?
    MfG
    Aztec ^^
     
  6. Velfaris
    Offline

    Velfaris Kaffeetrinker


    Hi alle,
    was hier im Thread geschrieben wurde war genau die Idee - die ich und mein Kumpel auch hatten.
    Wir haben inzwischen eine gemeinsame Projektseite mit 3 anderen Leuten aufgebaut unter Link HP .
    Genauso wie wir erfahrene Leute in Bezug auf Technik sind, 3 Informatiker.
    Deshalb uns auch eigener Root und damit 512 Slot Teamspeak auch zur Verfügung steht.
    Sowie diverse eigene Gameserver, die vollautomatisiert sind.
    Falls jemand Lust hätte, würden wir uns über Zuwachs jederzeit freuen, wir helfen uns untereinander immer gerne und jeder kann seinen Kanal weiterführen.
    Gruß
    Chris
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen