1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kreative FIFA Serien, FIFA 17 News uvm.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Ahnmalden, 13. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ahnmalden
    Offline

    Ahnmalden Anfänger


    Moin Moin, Ich wollte euch mal eben meinen Kanal vorstellen.
    Ich spiele hauptsächlich FIFA, mache kreative Serien mit viel Humor und FIFA 17 News, Player Predictions, Potential 5 Star Skillers etc.

    FIFA 16 ist jetzt fast am Ende, daher versuche ich mit kreativen Serien etwas Schwung reinzubringen. Das Gameplay ist zwar nichts was man noch nie gesehen hat da es dieses Spiel ja schon seit Sept. 15 gibt, aber ich bin lustig drauf und würde mal behaupten, dass es Spaß macht sich meine Videos anzuschauen.
    Also wenn ihr euch für die FIFA-Reihe interessiert, viel wert auf Humor legt und immer auf dem neusten Stand bezüglich FIFA 17 bleiben wollt, denn solltet ihr unbedingt mal reinschauen :)

    Ich verlinke hier mal ein paar Videos von mir, da könnt ihr gerne mal reinschauen, Feedback ist erwünscht da ich erst relativ kurz dabei bin aber trotzdem versuche meine Videos so professionell wie möglich zu gestalten.
    Danke im voraus.

    One Nation Cup Run #1

    Bundesliga Top 5 #3

    FIFA 17 News #3

    FIFA 17 Downgrades #1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen