1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

King of the Hill - ArmA 3

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Musti645, 24. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Spielname: ArmA 3 - King of the Hill (Mod)
    Angefangen am: 24.06.2016

    Genre: Action, Kriegssimulation
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:

    King of the Hill ist ein Spielmodus für die Kriegssimulation ArmA 3.

    Das Ziel bei KotH ist es eine Stadt so lange wie möglich zu kontrollieren.
    Hier bei gibt es 3 Teams: Blau, Grün und Rot.

    Das Team, welches die meisten Spieler in dieser Stadt hat, bekommt pro Zeiteinheit einen Punkt.
    Bei 100 Punkten ist die Runde vorbei und alles beginnt von vorn, wobei es verschiedene Maps gibt, auf welchen die Action dann stattfindet.

    Man spawnt in seiner Base, in welcher das töten nicht möglich ist, und muss dann zur Stadt gelangen.
    Erfahrungspunkte und Geld, welche man in diesem Spiel für vielerlei Dinge bekommt sind Serverübergreifend an euren Account gebunden.
    Mit diesen könnt ihr euch neue Ausrüstungsgegenstände oder aber auch Fahrzeuge kaufen.

    Zusätzliche Informationen:

    Genau wie Altis Life, war auch King of the Hill nie geplant als Let's Play.
    Auf dieses Spiel gestoßen bin ich durch den lieben GameInside, welcher mir das empfohlen hatte. Am Ende lief es darauf hinaus, dass wir das zusammenspielen sollten, zu mindest Anfangs..

    Wir spielen die ersten Folgen zusammen mit GameInside und dem Brotheratttt, welche schon mehr Erfahrung haben als wir.
    Wir bedeutet im übrigen, wie so oft, der LevVGuy und Ich.

    Weitere Sessions sind dann wieder nur der Herr Gay und ich unterwegs, wobei es nicht auszuschließen ist, dass wir mit den anderen erneut spielen werden.


    Audio-Kommentar: Ja

    PLAYLIST: https://goo.gl/Q9bCZS

    Videos:

    Episode 00: Die beste Nullte Episode EVER!
    Es sei noch angemerkt, dass KotH von nun an alle 3 Tage um 18:30Uhr erscheinen wird. Die erste Folge kommt am 27.06.2016 online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
  2. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Episode 01: Aller Anfang ist hart
    Unsere Reise beginnt. Und wir sind gut, zu gut :d Eskalateure sind wir. YEAAAHHH! Auch wenn mir bestimmt achtzig mal sterben...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2016, Original Posting Datum: 27. Juni 2016 ---
    Episode 02: It was that Moment, Musti knew, he f*cked up
    Ohne Fallschirm abspringen? Joa, warum nicht? Kann ja nur gut gehen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Juli 2016 ---
    Episode 03: Teamarbeit
    Das erste mal so richtig vereint und schon zerstören wir alles was keucht und fleucht. Ein wenig Taktik muss auch sein :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Juli 2016 ---
    Episode 04: Säuberung der Stadt
    Heute mal etwas länger unterwegs ohne zu sterben und schon spielen wir eine wichtige Rolle in der Einnahme der Stadt für unser Team.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2016 ---
    Episode 05: Musti ist ein Gott
    Das ist ein Zitat aus der Folge. Ein, meines Erachtens nach, sehr berechtigtes Zitat.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Juli 2016 ---
    Episode 06: Der Tod von Oben
    Hubschrauber benutzen ist geil, noch geiler ist es, damit eine coole Attacke auf die Gegner zu veranstalten, in dem achthunderundeins Menschen mit Fallschirmen abspringen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Juli 2016 ---
    Episode 07: Alternative Transportmittel
    Statt immer die selben Helis zu nutzen, sehen wir dieses mal auch andere Helikopter, weil die Respawn Zeit der Fahrzeuge nicht zu unseren Instant Toden passt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Juli 2016 ---
    Episode 08: Kuschelig machen aufm Quad
    Sieht ganz gemütlich aus aufm Quad was? Willst du auch mal drauf? Ja? Dann stell dich mal schön hinten an. Die Liste der Leute, die bei mir mitfahren wollen, ist lang.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Juli 2016 ---
    Episode 09: Im Kampfhubschrauber
    Statt den Heli nur als Transportmittel zu nutzen, nutzen wir ihn dieses mal als Transportmittel. Zu mindest schießt der Pilot ab und an mal ne Rakete ab, auch wenn er nicht mal ne Ameise trifft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. Juli 2016 ---
    Episode 10: Sanitöter
    Sanitäter sein ist cool. Deswegen war ich auch beim Roten... Ach ne warte, das war ich ja gar nicht. Hm.. Joa bin trotzdem mal Sanitäter.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2016 ---
    Episode 11: Angriff auf Tower 4
    Turm 4 ist die Todeszone, aber wir können es nicht lassen und stürzen uns immer wieder ins getümmel. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2016 ---
    Episode 12: Tod im Fallschirm
    Kennt ihr die Geschichten von Opas, die als letzten Wunsch Fallschirm springen angeben? Meine Mutter sagt dann immer "Oh, ich würde da sterben"... Joa, das hab ich heute mal gemacht. Bin im Fallschirm gestorben. Geil, gel?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2016 ---
    Episode 13: Stirb für mich!
    Manchmal muss man sein eigenes Leben opfern, um das anderer zu Retten. Aber würde man das auch von den Anderen verlangen? Eigentlich nicht, außer es ist Levent.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2016 ---
    Episode 14: Panzer Action
    Der Server ist leer und uns steht ein Panzer zur Verfügung, den wir natürlich gleich mal ausprobieren.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. August 2016 ---
    Episode 15: Kampfhubschrauber – Die Zweite
    Wir bekommen erneut die Chance einen Kampfhubschrauber zu "besteigen" und daraus zu schießen. Werden wir es dieses Mal schaffen jemanden zu töten?


    Episode 16: Kampf gegen einen Panzer.
    Wir kämpfen in dieser Folge gegen einen Panzer, der uns auf den Versen ist und uns sehr hart beschießt. Werden wir es überleben? Werden wir vielleicht sogar komplett eskalieren und den Fahrer töten?


    Episode 17: Close Combat
    Kämpfe in Städten haben es ja schon in sich. Man dreht sich um und schon steht ein Gegner vor einem. Der, der hier schneller abdrückt ist klar im Vorteil.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen