1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastenfanatiker - Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Tastenfanatiker, 25. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Tastenfanatiker
    Offline

    Tastenfanatiker Anfänger


    Hallo Leute,

    ich möchte mich, nach meiner Registration, direkt hier im Let's Player Forum vorstellen.
    Also, ich habe vor 5 Jahren begonnen, Videos auf YouTube anzusehen.
    Dadurch bin ich dazu gekommen mich mit Let's Plays auseinander zu setzen.
    Ich begann dann vor 3 Jahren, auf eine primitive Art und Weise, erste Videos zu machen, von denen kein einziges mehr existiert.
    Ich hatte auch schon mehrere Videos online, welche ich aus Schamgründen wieder offline nahm.

    Soviel zur Vergangenheit.

    In Zukunft, plane ich Let's Plays zu Titeln, zugehörig dem Genre RPG oder Nintedo-Spiele.
    Momentan habe ich bereits 3 Videos hochgeladen. Diese gehören zu meinen ersten Projekt: Pokemon SoulSilver.

    Es wäre schön, wenn jemand über diesen Foren-Beitrag zu meinem Kanal gelangen und mir ein Feedback hinterlassen würde.

    Mein YouTube Kanal
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen