1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play "Black Mirror II"

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von She-lock, 21. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. She-lock
    Offline

    She-lock Foren-Detektivin


    Man sollte meinen, nach „Obscuritas“ habe ich für's Erste genug von Horror – habe ich aber nicht. :)
    Deshalb gibt’s ab heute das Let’s Play von „Black Mirror II“.
    Samuel Gordon, Protagonist des Vorgängers, gab buchstäblich alles, um den Fluch des Schwarzen Spiegels zu brechen. Doch ist es wirklich vorbei? Oder befindet sich Schloss „Black Mirror“ noch immer in der Umklammerung des Bösen?
    Darren Michaels, angehender Fotograf, ahnt von alledem nichts. Weit entfernt von England im kleinen Städtchen Biddeford, besucht er in den Semesterferien seine Mutter. Als Aushilfe eines abgehalfterten Provinzfotografen verdient er sich etwas Geld nebenher. Seine größten Probleme sind sein launischer Boss und eine zickige Postangestellte… bis jetzt!

    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel I.1

     
  2. She-lock
    Offline

    She-lock Foren-Detektivin


    Darren schwebt auf Wolke 7, als Angelina ihn um Hilfe bittet. Dann aber trüben beunruhigende Nachrichten von seiner Mutter seine Stimmung.
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel I.2


    Darren kann rechtzeitig medizinische Hilfe für seine Mutter holen. Doch ihr Zustand ist beunruhigend und außerdem gibt es einige Formalitäten zu klären.
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel I.3


    Darren kommt nicht zur Ruhe: Nicht nur, dass es Ärger mit der Krankenversicherung seiner Mutter gibt - ein ihm unbekannter - wenig vertrauenerweckender Mann - interessiert sich für den Gesundheitszustand von Darrens Mutter.
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel I.4


    Darren entdeckt den mysteriösen Fremden in Fullers Arbeitszimmer . Heimlich belauscht er die beiden.
    Let's Play "Black Mirror II" Kapitel I, Teil 5


    Nachdem Fuller ihn gefeuert hat, kommt Darren nicht mehr ins Fotostudio. Aber er hat doch der hübschen Angelina versprochen, ihre Bilder zu entwickeln.
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel 1, Teil 6


    Darren hat einen Plan, Fuller aus dem Studio zu locken. Außerdem findet er endlich die benötigten Unterlagen für die Krankenhausbehandlung seiner Mutter. Allerdings werfen einige ihrer Kontobewegungen Fragen auf…
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel I, Teil 7


    Tatsächlich hilft die Eitelkeit der blonden Dame aus dem Souvenirladen dabei, Fuller aus seinem Geschäft zu locken, damit Darren diesen heimlich betreten kann.
    Let's Play "Black Mirror II", Kapitel 1, Teil 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen