1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Spiel zockst du gerade am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Quasi, 29. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Quasi
    Offline

    Quasi Anfänger


    Hallo Leute,
    welches Spiel zockst du gerade am liebsten?
     
  2. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Im Moment verbinde ich das Spielen immer mit dem Aufnehmen.
    Zur Zeit spiele ich Whispered World von Daedalic. In letzter Zeit eigentlich sehr viel von Daedalic ;-)

    Gruß DerMoehre
     
  3. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Ich bin momentan mit Serious Sam 2 beschäftigt. Ein netter, humorvoller und kurzweiliger Shooter :)
     
  4. Annis6
    Offline

    Annis6 Kaffeetrinker


    Ich liebe sämtliche Pokémon Spiele und mag die alten Harry Potter Sachen^^ Legend of Aang war ganz tollig und ich habe auch mal Fluch der Karibik gezockt^^
     
  5. KylanLp
    Offline

    KylanLp Anfänger


    Bei mir ist es Borderlands. Deswegen nehme ich es auch auf.
     
  6. Kelpie
    Offline

    Kelpie Anfänger


    Zurzeit hänge ich total gerne in Vampires Dawn, einfach aus Retrogefühlen XD
     
  7. NAUMA
    Offline

    NAUMA Kaffeetrinker


    wenn ich gut drauf bin, dann world of planes
     
  8. Omilo
    Offline

    Omilo Anfänger


    Zocke gerade BloonsTD5 und lade sie dann hoch, so alle 2 Tage :)
     
  9. NAUMA
    Offline

    NAUMA Kaffeetrinker


    spielt hier jemand die Sims? überlege es anzufangen
     
  10. Ulrich23
    Offline

    Ulrich23 Anfänger


    Jungle Heat *top*
     
  11. M3TA
    Offline

    M3TA LP-Noob


    Right now: Battlefield 1 Beta ;)
     
  12. Daddy- Cool
    Offline

    Daddy- Cool Anfänger


    Also wenn ich nicht gerade Lets Plays aufnehme Spiele ich gerne:
    The Witcher 3
    Attila Total War (mit verschiedenen Fan-Mods)
    Fall Out 4 (Das Endlos spiel)
    Und bald schon wieder
    Skyrim (mit Fan-Mods /Nexusmodmanager)
     
  13. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Momentan spiel ich ganz gerne Red Faction Guerilla. Macht richtig gut Laune die Umgebung zu bearbeiten und Gebäude zu demolieren ^^
     
  14. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Zelda ist das beste das geht immer ! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen