1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Windelkind ist da

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Windelkind, 30. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Windelkind
    Offline

    Windelkind Der , der ins Licht ging


    Da bin ich,
    wie soll ich mich am besten vorstellen hm.......
    ach was soll´s ich leg einfach mal los und wir sehen ja was dabei rauskommt,
    Mein Name ist Windelkind. Ok der Anfang ist schon mal geschafft, ab jetzt kann es nur besser werden, naja hoffen wir mal. Spaß muss sein aber nun mal etwas über meine Person. Ich war schon immer ein großer Fan von Let´s Plays. Ich hatte schon öfters mit dem Gedanken gespielt auch selber welche zu machen, aber Ihr kennt das ja, der Anfang ist immer schwer und so richtig getraut habe ich mich auch nicht. Aber vor ein paar Wochen habe ich mir doch mal die Hose hochgezogen, meine Eier gesucht und habe Sie auch gefunden. An diesen glorreichen Tag entstand Windelkind. Mein erster Gedanke war, so womit fange ich nun an. Da ich ein großer Fan von Fallout bin und zurzeit Fallout 4 spiele ging mir da ein Licht auf (oder es waren einfach nur die Scheinwerfen von Auto was grad vorbei fuhr) und ich hatte eine Idee. Warum nicht ein Lets Play machen über Fallout, aber nicht das übliche LP, sondern ein LP mit Baufolgen. Ich hatte auch sofort eine Idee wo ich das mache und zwar auf Spactecle Island. Einen Titel hatte ich auch schon – Bauen bis es kracht. Ziel soll es sein, das Wir gemeinsam auf dieser Insel unsere eigene Stadt bauen, Schritt für Schritt und was am Ende dabei rauskommt da lassen wir uns mal überraschen. Es sind noch nicht viele Folgen raus, ich bin ja noch so zu sagen ein Frischling, ein Kind was grad erst in die Let´s Play Welt geboren wurde. Aber genug der Worte, ich glaube das sollte reichen mit dem vorstellen und eventuell habe ich ja den einen oder anderen ja etwas neugierig gemacht und Ihr schaut mal in meinen Kanal mal rein. Da der, der da hinter der schaut schon ganz neugierig aus, juhu Ziel erreicht. Ok Freunde wir sehen uns, euer Windelkind.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2016
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. Windelkind
    Offline

    Windelkind Der , der ins Licht ging


    Ich danke Dir für die nette Begrüßung, Du liebe Fee : )
     
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Niemand hat hier gesagt,das ich eine liebe Fee bin! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen