1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanalfeedback Videos

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MarioZockt72, 29. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Mit diesem Format biete ich Euch die Möglichkeit, dass ich mir Euren Kanal mal etwas genauer ansehe und Euch dazu Feedback in Form eines Videos auf meinem Kanal gebe.
    Ich kann Euch das Feedback natürlich auch auf einem anderen Wege zukommen lassen z.B. als Kommentar in Eurer Kanaldiskussion, als Nachricht auf YouTube, oder auch als Email, ganz wie Ihr es wollt.

    Meine von mir in meinem Feedback vertretene Meinung, stellt natürlich nur MEINE SUBJEKTIVE Meinung zu bestimmten Themen, Aspekten und Gesichtspunkten dar, ausser, ich weise explizit darauf hin, dass es z.B. SEO-Relevant ist (im Fall von Videotiteln, bzw. Beschreibungen z.B.).

    Wer von mir ein Feedback haben möchte, MUSS sich darüber im Klaren sein, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme!
    Wenn Ihr nur hören wollt, wie toll Euer Kanal ist und dass Eure Video- und Audioqualität klasse ist, dann seid Ihr bei mir FALSCH!
    Ich sage, was ich denke und wenn Ihr eher zu den zartfühlenden Wesen auf diesem Planeten zählt, würde ich Euch an's Herz legen, Euch NICHT für ein Feedback bei mir zu bewerben!

    Wenn Ihr Euch dennoch bewerbt, will ich kein Geflenne, kein Geflame o.ä. sehen, ich habe Euch gewarnt! ^^

    Ich gebe mein Feedback freiwillig, ohne Gegenleistung und nach bestem Wissen und Gewissen und bin immer bestrebt, meine Kritikpunkte konstruktiv anzubringen (also mit einer Erklärung warum es mir nicht gefällt und wie man es evtl. besser machen könnte).
    Darüber hinaus behalte ich mir vor, zu welchen Kanälen ich ein Feedback mache.
    Dafür zählen u.a. als Kritikpunkte:
    - Der Kanal sollte schon mindestens 6 Monate existieren
    - Alter des YouTubers (der Stimmbruch sollte bspw. schon Geschichte sein)
    - Reine Minecraft Kanäle (was nicht heißt, dass ich für einen reinen Minecraftkanal GRUNDSÄTZLICH kein Feedback machen würde)
    - Kanäle, die gegen geltendes Recht (Urheberrecht z.B.) verstoßen, rassistische, sexisitische, oder Volksverhetzende Inhalte anbieten, oder auch YouTuber, die deutlich jünger als 18 sind, aber dennoch Inhalte hochladen, die erst ab 18 (USK/FSK) freigegeben sind (Jugendschutz) um mal nur ein paar zu nennen.
    - Kanäle, die schon länger nicht aktiv, oder grundsätzlich nur sehr selten Videos hochladen, bzw. überhaupt nur eine Handvoll Videos bisher produziert haben
    Es gibt noch mehr Kritikpunkte, aber das entscheide ich dann individuell.
    Es besteht zu KEINER ZEIT ein wie auch immer geartetes Recht darauf, von mir ein Feedback zu bekommen!

    Auch kann es passieren, dass ich das Format ohne Nennung von Gründen einstelle BEVOR jemand sein versprochenes Feedback bekommen hat.
    Das wäre natürlich ärgerlich, würde mich aber dennoch nicht dazu nötigen, das Feedback noch zu geben!
    Ich mache das immerhin kostenlos in meiner Freizeit und über deren Gestaltung bin noch immer ich Herr! ;)

    Wenn Ihr das alles gelesen und verstanden habt, Euch über die Konsequenzen im Klaren seid und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb? ;) ) immer noch ein Feedback von mir haben wollt, dann kontaktiert mich einfach über einen meiner weiter unten aufgeführten Social Media Kanäle, oder schreibt es hier unter dieses Video in die Kommentare.

    Wenn Ihr mir kein Video nennt, das ich mir ansehen soll, wähle ich eines Eurer aktuellsten.

    Hier schon mal die ersten drei:





     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen