1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lets Plays, News Videos, Reviews und Podcasts sind dein Ding? Dann willkommen bei Lost in Games

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Myaras, 27. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Myaras
    Offline

    Myaras Kaffeetrinker


    Hallöchen!

    Ich bin der Roland *winkt in die Runde*. Mit drei weiteren Videoredakteuren (Cole, Thazyria, Zesty und ich), unserem Blog Lost in Games und dem Hauptchannel von Lost in Games wollen wir nicht nur gemeinsame Lets Plays präsentieren, sondern suchen auch Youtuber die Lust haben, sich an unseren Podcasts zu beteiligen, News Videos, Reviews in Videoform oder Specials zu drehen.

    Zunächst, was ist Lost in Games (denn wer mehr Lust auf Bloggen als Videos hat, kann auch gerne mitmachen ;) )?
    Okay, was wir suchen habe ich damit ja eigentlich gesagt. Die Lets Plays oder LPTs werden dann auf dem eigenen Channel veröffentlicht und auf dem Hauptchannel legen wir Playlisten zu euch an.
    Unsere Hauptkommunikationsmittel sind Skype und für Anleitungen oder diverse Themen haben wir ein internes Forum. Wenn du kein Skype hast, finden wir aber eine Lösung.

    Sodelle, noch kurz was wir erwarten:
    • Du verfilmst gerne News, Reviews oder Previews
    • Du hast Interesse an Indie-, (Japan)(MMO)Rollen-, Horror- oder Asia-Spielen
    • Du kommentierst gerne Spiele beim Zocken
    • Du hast den Blick für Geheimnisse oder erreichst gern jeden Erfolg in einem Spiel (optional für Walkthrough-Experte/Geheimnissammler)
    • Du hast Spaß am zocken
    • Du hast Spaß an VLogs oder Podcasts zu bestimmten Themen
    • Du bist über 18 Jahre alt
    Was bieten wir?
    • Eine fertige Plattform für Artikel und Videos.
    • Thumbnail-Bau für eure Videos.
    • Zugang zu Presseservern großer und kleiner (Perlen!) Publisher
    • Ein Ü20 Team
    • Spielemuster für Reviews/Videos (die dürft ihr dann behalten)
    • Tipps und Hilfe bei technischen Fragen.
    • Ein nettes Team mit dem man gemeinsame Games-Sessions veranstalten kann!
    • Promotion eurer Youtube/twitch/hitbox Kanäle
    Oki, ich hoffe ich konnte nun ein par von euch vielleicht von diesem Projekt begeistern. Ja es ist noch nicht groß und bekannt, aber daran wollen wir ja arbeiten. ;) Und dafür brauchen wir euch! Wer also Interesse hat, einfach hier melden im Thread oder per PM oder gleich ne Mail an jobs@lostingames.de senden.

    Wir freuen uns auf euch!
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joahr why not ich wär dabei XD
    whab zwar irgendwie nicht kapiert was ihr erwartet aber es hört sich interresant an und ich erfülle alle vorraussetzungen (auch wenn ich bisher noch nicht einen vlog gemacht habe XD)
    und natürlich bin ich riesen horror und jrpg und mmorpg fan XD
    obwohl ich persöhnlich kein fan von skype bin und eher zu ts tendiere aber was solls XD
    also why not XD
     
  3. Myaras
    Offline

    Myaras Kaffeetrinker


    Hallöchen,

    hm, was genau hast du denn nicht verstanden? Im Prinzip soll unser Channel eher ein Magazin sein. Reviews etc. in Videoform beinhalten, wir wollen Podcasts bringen (sind ja schon ein paar da), wir planen ein regelmäßiges News-Format und halt Special Videos. Und natürlich wollen wir auch LPTs machen und uns halt gegenseitig unterstützen. Solo-Lets Plays landen auf deinem eigenen Channel, für diese erstellst du Artikel auf dem Blog, dadurch gibt es ein paar Views mehr dafür verlinkst du auf den Hauptchanel und den Blog. Das ist die grobe Kurzfassung. ;)

    Sich ständig im TS zu treffen wird einfach schwer, daher verwenden wir Skype, damit man sich auch unterhalten kann, ohne das alle im TS hängen müssen. Ist auch schwer, einer bei uns zB ist Koch und hat dementsprechend auch teilweise nur Nachts Zeit. :d

    Achso, ein eigener TS und Minecraft Server sind auch vorhanden.

    Wenn noch Fragen offen sind, frag!

    Gruß
    Myar
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ok nee diese erklärung war besser XD
    also einfach lets playn und bloggen
    ist nurnoch die frage ob ihr eine bestimmte form von lets plays haben wollt
    also bestimmte games oder so
    und generell könnte da mein größtes problem die zeit sein muss ich dann erstema schauen wie das wird aber ansich wäre ich erstmal dabei XD


    ps. ich hab jetzt gedacht ihr macht alles über skype also auch bei nen lets play together in skype abhängen XD
     
  5. Myaras
    Offline

    Myaras Kaffeetrinker


    Hallöchen!

    Ne, Skype ist für die Kommunikation drumherum. ;)
    Für nen LPT wäre dann TS angesagt.

    Was die Lets Plays angeht würden wir da nicht beschränken. In dem Bereich sehen wir uns halt dann eher als Gruppe die sich verlinkt, Unterstützt, teilt etc. Der Cole zum Beispiel haut unseren Blog mit Minish Cap und HotS voll. *g*

    Was dann die Magazin Beiträge angeht, wäre es dann natürlich im Bereich der Spiele, die die Themen oben abdecken.

    Können dann ja die Tage mal im Skype schnacken. Schicke dir noch meinen Skype Nick dann per PM.

    Gruß
    Myar
     
  6. OpaZockt...
    Offline

    OpaZockt... Anfänger


    Interesse ist bei mir da. Schickt mal euren Skype Namen per pm. Dann können wir uns mal in ruhe unterhalten was ihr euch so vorstellt.
     
  7. Hätte Prinzipiell auch Interesse :) Ich denke ich erfülle die Vorraussetzungen auch :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen